Seite 40 von 132 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1318

Thema: NVidia ForceWare Infos/Downloads

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von CJGstar Beitrag anzeigen
    achso...du meinst den max. FPS at Frame... irre! hab auch Max FPS: 49.20 at frame 70

ich glaub wir reden hier alle von : Average FPS: ... (hier sollte dein wert stehen)

das sind meine average FPS^^

Professional Avatar von randfee

Standard

och du, es geht hier doch wirklich nicht darum, wer den Längsten hat, pff, sonst hätte ich eine andere Kiste, lol

Es geht doch darum was rauszufinden. Wenn das wirklich so toll läuft bei dir, dann hilf doch rauszufinden, wie andere das auch hinkriegen. Lies nochmal meinen post auf der Seite zuvor, hatte editiert während du schon weiter geschrieben hast. Besorg dir das Bench tool und lasse ein paar mal laufen und poste das Ergebnis hier , Average interessiert natürlich am meisten. Peak fps sind egal, da hab ich auch 40.

Gruß
    Randfee
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie Avatar von CJGstar

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    das sind meine average FPS^^
    wenn 50 - 60 dein Average (Durchschnitt) ist, musst du ja max. werte von weit über 60 haben.

Gesperrt

Standard

hat den nun schonmal jemand mit 1440 x 900 getestet ausser randfee???.....würde ihn auch gerne nutzen aber ich habe keine lust wieder alles zurück zu installn wenn er nicht läuft bzw dauernd abstürzt...

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hört ma auf hier rumzu zicken.----.....----
    helft mir ma lieber. viele meinen irgent was mit inf datei noch dabei packen oder so. könnte das mir ma einer erklären und nen link geben der auch funzt??
    warum kann man nicht einfach installieren und fertig. liegt das an der kompatilität ??

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

174.4 rockt , hab zwar keinen großen schub. aber immerhin 8 fps mehr und läuft 1a.

@tommi , saugen 174.4 dann http://www.laptopvideo2go.com/ den richtigen modded inf saugen. alten treiber deinstallieren. neuen drauf instalieren. wenn er meldung , das es nicht geht. gehst du in den nivida ordner fügst die modded inf ein. installiert 174.4 nochmal. dann fragt er dateien überschreiben . du klickst nein an. und schwubs er installiert 174.4 und jut is^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

wieder sprüchlich keinen großen sprung aber 8fps mehr xD 8fps sind schon ne ganze menge mehr finde ich!!!

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    wieder sprüchlich keinen großen sprung aber 8fps mehr xD 8fps sind schon ne ganze menge mehr finde ich!!!
    kommt darauf an ab wann die 8fps mehr sind. wenn hoch auf 35 nicht spührbar wenn hoch auf 20 dann spühbar!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    kommt darauf an ab wann die 8fps mehr sind. wenn hoch auf 35 nicht spührbar wenn hoch auf 20 dann spühbar!
    okay hast auch wieder recht aber selbst wenn man sagen wir 30 fps hat und dann jetzt mit dem neuen 38 ist das auch schon ne gute steigerung finde ich

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    och du, es geht hier doch wirklich nicht darum, wer den Längsten hat, pff, sonst hätte ich eine andere Kiste, lol

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Es geht doch darum was rauszufinden. Wenn das wirklich so toll läuft bei dir, dann hilf doch rauszufinden, wie andere das auch hinkriegen. Lies nochmal meinen post auf der Seite zuvor, hatte editiert während du schon weiter geschrieben hast. Besorg dir das Bench tool und lasse ein paar mal laufen und poste das Ergebnis hier , Average interessiert natürlich am meisten. Peak fps sind egal, da hab ich auch 40.

Gruß
    Randfee
    Kooperation wäre wirklich super, gibt es vielleicht Leute hier die ein ähnliches System haben?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte