och du, es geht hier doch wirklich nicht darum, wer den Längsten hat, pff, sonst hätte ich eine andere Kiste, lol
Es geht doch darum was rauszufinden. Wenn das wirklich so toll läuft bei dir, dann hilf doch rauszufinden, wie andere das auch hinkriegen. Lies nochmal meinen post auf der Seite zuvor, hatte editiert während du schon weiter geschrieben hast. Besorg dir das Bench tool und lasse ein paar mal laufen und poste das Ergebnis hier , Average interessiert natürlich am meisten. Peak fps sind egal, da hab ich auch 40.
Gruß
Randfee
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
hat den nun schonmal jemand mit 1440 x 900 getestet ausser randfee???.....würde ihn auch gerne nutzen aber ich habe keine lust wieder alles zurück zu installn wenn er nicht läuft bzw dauernd abstürzt...
174.4 rockt , hab zwar keinen großen schub. aber immerhin 8 fps mehr und läuft 1a.
@tommi , saugen 174.4 dann http://www.laptopvideo2go.com/ den richtigen modded inf saugen. alten treiber deinstallieren. neuen drauf instalieren. wenn er meldung , das es nicht geht. gehst du in den nivida ordner fügst die modded inf ein. installiert 174.4 nochmal. dann fragt er dateien überschreiben . du klickst nein an. und schwubs er installiert 174.4 und jut is^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
wieder sprüchlich keinen großen sprung aber 8fps mehr xD 8fps sind schon ne ganze menge mehr finde ich!!!