ich hab vorher noch ne dumme frage.....hast du schonma geguckt ob das sata-kabel richtig fest in deiner HDD und in deinem MB steckt?
Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")
@frank
das dacht' ich auch mal aber das is fest ^^ war ein krampf das da reinzumachen, hab mich 3 mal geschnitten
... kein midi-tower und grafikkarte kaufen die grösser ist als das netzteil, mein tip
@para
natürlich gekauft ^^ alles für crysis vorsorge
selbst dran schuld wenn du dir kein ordentliches gehäuse käufst :P^^
ok
falls du en original vista hast, klemm die 80gb platte ab, formatier die 300gb platte zieh dir vista drauf und lass die 80bg platte im keller vergammeln^^
P.S.: vista funktioniert bei mir einwandfrei (die nötige hardware hast du auch)...hab bis jetzt keine unlösbaren probs damit gehabt.....deshalb kannste ohne weiteres auf XP verzichten
Geändert von FrankTheGhost (17.09.2007 um 17:16 Uhr)
Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")
also es geht auch ohne XP platte nicht, hab abgesteckt, neuinstalliert und .. nix, nichtmal in abgesicherten modus gekommen![]()
Vista ist auf jedenfall lahmer beim hochfahren und runterfahren als XP, manche Programme starten auch langsamer, ist aber normal, im Vista Forum gibt es tausende die sich darüber beschweren.
Bei mir braucht´s vom Knopf drücken bis zum Desktop 1 Minute und 45 sec, beim runterfahren 45 sec.
Ist noch recht schnell (für Vista) es gibt viele bei denen dauert es fünf Minuten, man sollte vorallem im Autostart nicht Benötigtes deaktivieren, genauso wie bei den Diensten hier eine gute Tweak Seite http://www.extremetech.com/article2/...2110596,00.asp
ich hoffe ihr könnt englisch![]()
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
also das könnt was bringen, aber muss morgen erstmal neu installieren um überhaupt in abgesicherten modus zukommen
.. im save mode starten die ganzen features auch nich, oder?
Lol 10 min zum ladn was hast du den für zeugs auf deinem pc bei mir geht das sau schnell und sowas wie schwarzen bildschirm hatte ich noch nie rofl ich glaub du hast sachn auf der platte womit vista nich klar kommt aber das hat dann nichts mit dem betriebssystem zu tun
@ predatorwolf
ohne dich zu kritisieren...aba das bringt nix.
das problem liegt nicht NUR im starten sondern der wurm is im ganzen system!!
zum prob.....zieh dir ma das programm da --> http://sourceforge.net/project/showf...kage_id=173828
das is en gutes festplattenformatierungs-tool wo wirklich alles von der platte gelöscht wird.
benutzen kannst dus indem du dieses iso-file auf cd brennst und dann müsste dein system direkt nach einem neustart von der cd booten.
dann schlägste dich durchs menü und veranlasst die formatierung der platte.
nachdem die platte leer ist (nicht wundern...die formatierung dauert seine zeit) musst du ggf. noch neu partitionieren
dann legste die vista cd ein und installierst vista....wie das geht weißte ja schon^^
viel glück