Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Neue Maus, alten Treiber erst löschen?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard Neue Maus, alten Treiber erst löschen?

Hi

Hab heute meine Razer Copperhead geliefert bekommen und in der Verpackung war natürlich auch der entsprechende Treiber dabei.
    Meine Frage; muss/sollte ich den alten Treiber von Logitech deinstallieren oder kann ich beide Treiber parallel verwenden?
    Kann es da zu irgendwelchen Komplikationen kommen?

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Ich würde die alten Treiber Deinstallieren, kann dir allerdings nicht sagen ob es dort Probleme oder komplikations schwierigkeiten geben könnte. So bist du aber auf der sicheren Seite.

Hier bekommst du die neueste Firmware:

http://www.razersupport.com/index.ph...temid=91&nav=0

Hab die gleiche Maus falls noch fragen sein sollten kannst du dich gerne an mich wenden.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich würde mir immer die aktuellste Version von Treibern/Firmwares runterladen und die installieren. Egal welche Hardware .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro

Standard

Gibts da eig. ein Programm, dass alles checkt und wenn nötig die neusten Treiber selber läd oder eine`m die DL Links angibt?

Standard

Hab einfach den Treiber installiert aber den alten nicht deinstalliert, werde schon was merken falls es probleme gibt :P

@K1One
    Danke für den Link

Kannst du mir sonst noch irgendwelche generelle Tips zu der Maus geben?

Gesperrt

Standard

Würe denn alten deinstllieren da ich die selbe maus habe und vorher ne Logietech MX1000 . Aber die Maus braucht keinen Treiber .

P.s Die maus ist gut für DOD Source . Du kannst an denn seiten knöpfen die mausgeschwindigkeit einstellen und bei DOD z.b das Stand MG besser steuern . Und das Pulsierende zeichen ist noch schick dazu
    Geändert von alan-wake (18.09.2007 um 18:13 Uhr)

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Du solltest schon den alten deinstallieren, wozu brauchst du den alten wenn du die neue Maus hast?? Oder willst du beide Mäuse parallel benutzen, LOL?? Und ich würde den Treiber von der Razor CD nicht nehmen, sauge dir den neusten Treiber von der Razor Seite. Wer weiss oder der Aktuellste Treiber auf der CD ist....

Standard

Zitat Zitat von DN@ Beitrag anzeigen
    Du solltest schon den alten deinstallieren, wozu brauchst du den alten wenn du die neue Maus hast?? Oder willst du beide Mäuse parallel benutzen, LOL??
    Genau das will ich

User Avatar von Ziel-Scheibe

Standard

Zitat Zitat von DN@ Beitrag anzeigen
    Oder willst du beide Mäuse parallel benutzen, LOL?? ....
    ich hab auch 2 am Knecht ... ne G7 und ne noname-4-Tasten-OPTICAL an ner PS2-Strippe ... die noname ist in manchen Spielen sogar schneller als die G7

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

LOOOL, wozu den das?^^ Du freak :P. Ja dann versuch es einfach und hoffe das es keine schwierigkeiten gibt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte