Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Vista im Rollstuhl :/

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von FrankTheGhost Beitrag anzeigen
    @ predatorwolf
    ohne dich zu kritisieren...aba das bringt nix.
    das problem liegt nicht NUR im starten sondern der wurm is im ganzen system!!
    Ging mir auch nicht direkt um sein Problem mit den verwursteten Dateien, sondern um den Tweak nachdem er ne Formatierung und Neuinstallation hinter sich hat
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Newbie Avatar von butch

Standard

irgendwie soll es nicht sein ...

also es geht immernoch nicht, obwohl ich jetzt ja einen "fabrikneu"-rechner hab

aber wie gehabt das mit save mode, so schnell kann ich garnich schaun wie schnell das startet

die sache mit den features abschalten .. ich glaub das muss ich im normal modus einstellen, ich komm zwar im safe mode da rein, aber da ist schon fast alles aus was nur geht.. deswegen glaub ich das wird nicht für normal modus über nommen :/

Newbie Avatar von butch

Standard

ES GEHT!!!!! xD und ich komm aus dem grinsen nichtmehr raus ^^

also folgendes, seit ich den rechner zusammengeschraubt hab, wurde meine CPU nicht erkannt ABER lief ohne probleme unter XP,
    für vista spielt die erkennung wohl ein grosse rolle deswegen hat der rumgespackt, mir is aufgefallen dass nichmal im BIOS steh was für eine CPU ich hab, also hab ich nach BIOS update geschaut und geflasht, jetzt kommst mir so vor als ob XP länger bootet xD

also trozdem danke für alle vorschläge ^^

wir sehn uns im multiplayer xD

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte