Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Windows 10

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

Professional Avatar von chenjung

Standard

Naja ich weiß nicht.

Habe es erstmal auf meiner VMWare installiert. So ganz überzeugt bin ich noch nicht :\
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Du musst das mal nativ testen bzw. als Hyper-V VM und dann als Boot eintragen In der VM kommt es meiner Meinung nicht voll zur Geltung^^ Win10 ist schon richtig flink unterwegs, vor allem das starten von Programmen bzw. das anzeigen der Oberfläche wurde enorm beschleunigt. Und wenn man von Win7 kommt hat sich unter der Haube enorm viel getan.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    Edit: "Das Angebot zum kostenlosen Umstieg ist zeitlich auf ein Jahr begrenzt und beinhaltet auch eine Hardware-Bindung sowie einen Verlust der Lizenz für das bisherige Windows 7 bzw. 8.1."
    Ist da nun etwas dran?
    Ich verstehe nicht wieso. Natürlich wenn etwas kostenlos ist gibt es immer etwas negatives.
    Microsoft stellt sich jedoch selber hin und sagt es ist auch ein Betriebsystem für Gamer. Hey Gamer rüsten ja nicht auf oder wie?
    Wollen sie somit Geld machen damit nächstes Jahr wenn die Leute sich neue Grakas oder so kaufen auch ein neues Windows 10 gekauft werden muss?

Für mich ist das so, ich wollte nächstes Jahr evtl. einen neuen Rechner zusammenstellen. Somit ist dann also meine Windows 7 Professional Version und mein Windows 10 Upgrade weg oder wie?

Wenn das wirklich so ist, hoffe ich das sie zurück rudern. Rudern können sie ja gut, siehe Xbox One. (Die mittlerweile eine wirklich gute Konsole ist, nach der PS4. xD)

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    ...... Und wenn man von Win7 kommt hat sich unter der Haube enorm viel getan.
    Ja kann ich bestätigen. Habe es seit gestern drauf. Zu Win 7 hat sich einiges getan. Habe bisher immer Win 7 drauf gehabt.
    Bisher bin ich aber positiv von Win 10 überrascht muss ich zugeben.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Windows 10 USB-Sticks: So sieht das neue Installationsmedium aus

Wer Windows 10 in der normalen Retailversion erwirbt, erhält dabei nicht mehr eine klassische Installations-DVD, sondern, wie wir bereits vorab exklusiv vermelden konnten, einen USB-Stick.
    Windows 10 USB-Sticks: So sieht das neue Installationsmedium aus - WinFuture.de
    Summer 2010

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

@Kolga:

Wenn du jetzt deine Windows 7 Version upgradest auf Win10 und es nach spätestens 30 Tagen nicht rückgängig machst, ist die Win7 Lizenz nur noch für Win10 gültig, für dein altes Win7 nicht mehr.
    D.h. aber auch, dass du jederzeit Win10 mit deinem alten Win7 Key auf einem neuen Rechner installieren kannst. Das geht dann wie jetzt mit Win7 auch.

Es wurde oft genug geschrieben, dass die Hardwarebindungen NUR für OEM Versionen von Win7 gelten, und auch NUR außerhalb Deutschlands! In DE wird es KEINE Hardwarebindung geben, egal ob Full Licence oder OEM.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte