Ich finde das kleine Startmenü furchtbar... Ich hoffe man kann den gewohnten Startbildschirm von Win8.1 weiterhin nutzen. Naja mal schauen was kommt, bin schon echt auf den 30.9 gespannt![]()
http://www.youtube.com/watch?v=--wgAsHWNRE
hier erste bewegte Bilder zu Windows 9, anscheinend kann man es aussuchen ob startsreen oder startmenü
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Also ich pack mir ganz altmodisch alle Programme die ich regelmäßig brauche aufs Desktop.
Im Starmenu sind nur die Programme drin die von Windows automatisch da angezeigt werden.
Die Kacheln finde ich einfach hässlich und soviele Programme das ich die in Gruppen packen müßte hab ich einfach nicht.
Von daher kann ich mit dem neuen Kram nicht wirklich was anfangen.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Man, das ist alles so unübersichtlich verhunzt.
Ich bin ja wirklich offen für neues, und war auch damals einer der wenigen der mit Vista kein Problem hatte, aber Microsoft scheint nicht wirklich die Kurve zu kriegen mit dem verkomplitzierten "Apps" und Metro Ansicht Windows 8 Kacke.
Für Tablet PCs funktioniert das alles ganz gut, aber auf dem Desktop PC ist das alles viel zu überdimensioniert und wirkt auch insgesammt unübersichtlich durch den Misch Masch aus normalen Programmen und Hippster Programmen (Also den Windows "Apps". Normale Programme sind ja zu mainstream.).
Ich seh schon.
Windows 7 wird das nächste XP![]()