Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 359

Thema: Der große ORIGIN [EA DM] Thread

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Also hat man sich umsonst aufgeregt !!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Also hat man sich umsonst aufgeregt !!!

A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal so nebenbei ein paar Frage. Wo liegt jetzt nun der entscheidene unterschied zwischen Origin und Steam? Dabei meine ich nicht die Funktionen oder die EULA ansich, sonder die Aufgaben die im verborgenen ausgeführt werden. Hat das irgendwer überhaupt schon mal getestet? Wir wissen ja alle, dass Origin die Festplatte durchscannt und was ist mit Steam? Was ich gehört habe, Steam Scannt auch, doch nur im Steam Ordner (ich kann euch keine Quelle dazu schicken, weil das jemand im Kommentarbereich auf einer diversen Seite geschrieben hat, es ist also nicht vertrauenswürdig).
    Steam durchsucht steameigene Ordner auf deinem PC. Laut Process Monitor
    Origin durchsucht deine Ordner und Daten auf deinem PC. Laut Process Monitor
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Steam durchsucht steameigene Ordner auf deinem PC. Laut Process Monitor
    Origin durchsucht deine Ordner und Daten auf deinem PC. Laut Process Monitor
    DANKE! Nun hoffe ich wirklich, dass BF3 auf Steam kommt.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von Fusion145

Standard

So, Razor1911 hat jetzt einen Multiplayer Crack rausgehauen mit dem man eine Orginale BF3 Version Online zocken kann ohne das Origin im Hintergrund laufen muss
    (Allerdings muss Origin weiterhin installiert sein)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    So, Razor1911 hat jetzt einen Multiplayer Crack rausgehauen mit dem man eine Orginale BF3 Version Online zocken kann ohne das Origin im Hintergrund laufen muss
    (Allerdings muss Origin weiterhin installiert sein)
    Schade, aber das kriegen sie sicher auch noch

Mal schauen ob das nötig sein wird
    Ich bin eigentlich bereit gute Spiele zu kaufen, aber hier ist das komplitziert.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Schade, aber das kriegen sie sicher auch noch

Mal schauen ob das nötig sein wird
    Ich bin eigentlich bereit gute Spiele zu kaufen, aber hier ist das komplitziert.
    Du musst BF3 Original haben und dann den Crack rein machen

hat jemand einen link ?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Nutzungsvereinbarunen wurden geändert... Tja, was soll man da noch zu sagen ?

CoD 1 : 0 BF3
    http://www.youtube.com/watch?v=Gr33ewR_nZE

Professional Avatar von RED

Standard

Das habe ich gerade auf FB unter Battelfield 3 gelesen

Liebe Kunden und Battlefield-Fans,
    nachdem ich gestern die aktualisierten Lizenzvereinbarungen vorgestellt habe, die mehr Klarheit schaffen, möchte ich heute auf einen vermeintlichen Aspekt von Origin eingehen, den die Community nach wie vor heiß diskutiert: ist Origin Spyware und späht die PCs unserer Kunden aus?
    Natürlich ist Origin keine Spyware und installiert auch keinerlei Spyware auf den PCs der Nutzer. Damit Origin Spiele und Patches auf Rechnern installieren kann, ändert es die Zugriffsrechte auf dem jeweiligen PC. Das führt dazu, dass Windows – nicht etwa Origin – auf alle Dateien in einem Verzeichnis zugreift – ein Vorgang, der leicht wie ein Scan wirken kann. Dabei handelt es sich allerdings um eine gewöhnliche Windows-Funktion und nicht um einen Prozess zur Datenerfassung. Dabei scannt Origin selbst nicht das Verzeichnis, und auf Informationen wird weder zugegriffen noch werden sie von der Software gesammelt oder gespeichert. Wir sind uns allerdings bewusst, dass dieser Vorgang zu Verunsicherung bei unseren Kunden geführt hat und werden unsere Software in künftigen Versionen entsprechend aktualisieren, um unnötige Abläufe auszuschließen.

Ihr

Olaf Coenen

Geschäftsführer von EA Deutschland

Weitere technische Hintergrundinformationen zu Origin:

Als Teil des Installationsprozesses eines Spiels wird Origin mit Administrationsrechten ausgeführt, sodass es eine Zugriffsrechteänderung auf verschiedene Verzeichnisse anwenden kann, die notwendig sind, um Spiele zu installieren, die dann auf dem PC genutzt werden können.

Dies ist notwendig, um Origin, Spiele und Patches für alle Nutzer des PCs zu installieren.

Als Konsequenz daraus, wie das Windows Betriebssystem Verzeichnis-Zugriffsrechte ändert, greift Windows intern auf jede Datei in dem jeweiligen Verzeichnis zu, was wie ein Scan anmutet.

Der Installer, den wir nutzen, macht etwas Vergleichbares für ein temporäres Verzeichnis, und jede Software, die den gleichen Installer-Typ nutzt, verhält sich genau so.

Währenddessen greift Origin weder auf Informationen zu, noch werden sie dabei gesammelt oder gespeichert. Auch werden keinerlei Informationen an Dritte weitergegeben noch für Dritte zugänglich gemacht.

Wir sind dabei, unsere Software zu überprüfen, um den Rahmen der Zugriffsrechteänderungen einzugrenzen.

http://www.facebook.com/Battlefield.de

Hier noch etwas auf PC Games nachzulesen wie Origin funktioniert.
    Geändert von RED (02.11.2011 um 11:20 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Find es leicht absurd das EA erst jetzt Stellungnahme zu bezieht.

Möchte nicht wissen wie lange das eientlich fällig war.

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Stichworte