Seite 28 von 36 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 359

Thema: Der große ORIGIN [EA DM] Thread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Echt wirklich enttäuschend.

Nicht nur das Origin in dem Punkt ein schwarzen Hintergrud hat, sondern das der Support sowas von unter aller Sau ist.

Wirklich jede Firma die irgendwie was mit Online Store's hat muss doch wissen das wenn man Opfer eines Hackangriffes ist...das das Kennwort nicht an der E-Mail Adresse gesendet werden soll die man gerade dort verwendet...

Und dann noch die Kundenhilfe...total unter aller Würde und sowas von kompliziert.

Finds einfach nur trauig...nya. Hauptsache EA hat ihre Kohle für das Spiel bekommen...alles andere ist dort mittlerweile sowas von egal.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Origin schaut in den ProgramData Ordner, findet ein EA-Spiel, geht in den Gameordner, überprüft die exe und oder andere relevante Dateien die gecrackt sein könnten, FERTIG. Bei Verstössen muss man mit einer Aktion seitens EA rechnen.
    Stimmt das? Im Endeffekt würden sie damit ihrem eigenen Geschäft schaden.

Steam: Max Mustermann hat CS:S (für eine LAN) gecracked auf dem PC. Nun ist er aber daran interessiert, andere Spiele auf Steam zu kaufen. Beispielsweise möchte er online spielen. Alles kein Problem. Er hätte zwar im besten Falle alle Spiele kaufen sollen/müssen, aber letztendlich verdient Valve an seinen anderen Käufen.

Origin: Max Mustermann hat ein EA Game gecracked auf dem PC. Nun ist er aber daran interessiert, andere Spiele per Origin oder sogar im Laden zu kaufen. Beispielsweise möchte er online spielen. Da Max Mustermann aber weiß, dass diese Spiele Origin benötigen, Origin seinen PC scannt und er deshalb Probleme wegen oben genanntem gecracktem Spiel bekommen könnte, lässt er das lieber. Stattdessen lädt er sich auch dieses Spiel wieder gecracked.

Gerade bei Spielen ohne MP-Fokus würde das auf jeden Fall einschlagen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro

Standard

hm Steam banned aber auch den account wenn du ein gecracktes spiel hast, wie zb. CS.

Hatte damals einfach mal nen test account, da ich von nem kumpel CS bekommen hatte, als Steam das erkannt hatte war mein Test account gesperrt...

Age of Empires und Total Annihilation, das waren noch zeiten mit Spielem :P

Keine codes, keine extra programme. Einfach reinlegen, installieren und los spielen :P

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    hm Steam banned aber auch den account wenn du ein gecracktes spiel hast, wie zb. CS.

Hatte damals einfach mal nen test account, da ich von nem kumpel CS bekommen hatte, als Steam das erkannt hatte war mein Test account gesperrt...
    Das ist Blödsinn. Ich bin mir relativ sicher, dass du bei Steam sogar ein gecracktes Spiel als Non-Steam-Game hinzufügen und mit dem Steam-Overlay spielen könntest - ohne einen Bann zu erhalten. Ich kenne Leute, die das seit Jahren machen und die .exe sogar zum Spaß "Spiel X - RaZor1911 cracked" etc. nennen. Nie twas passiert.

Wenn du bei Steam nichts manuell hinzufügst schon zweimal nicht...

Außerdem geht es hier darum, ob Origin, unabhängig von dem, was du direkt in Origin einstellst, die Verzeichnisse durchsucht - und das auf dem ganzen Rechner. Und ob gezielt nach gecrackter EA Software gesucht wird.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von RED

Standard

Battlefield 3, Origin & EULA: Offener Brief von theorigin.de an den deutschen EA-Geschäftsführer

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...uehrer-852765/

Nochmal ne Erklärung seitens EA über Origin bei Spiegel Online
    Geändert von RED (03.11.2011 um 17:53 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

Endlich mal ein sachlich formulierter Brief an EA-Deutschland. Vor allem die Forderung den Originzwang aufzuheben gefällt mir besonders!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Origin kommt mir nicht mehr auf meinen PC. Alleine schon wegen solchen Geschichten, auch wenn es eher selten passieren mag.

EA wird wirklich immer lächerlicher.

E: Könnte mir in den ***** beißen. Der BF3 Back to Karkand Trailer sieht klasse aus, aber irgendwo muss man eine Grenze ziehen.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Och, solange ich für Skyrim kein Origin brauche ist mir das egal :P
    Aber solange EA den Origin-Zwang aufrechterhält kommen mir keine Produkte mehr von denen ins Haus.

Professional Avatar von HunT

Standard

Es ist ja auch nicht so, als gebe es außer BF3 keine anderen tollen Spiele... hmm, so langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an, niemals das Ende der Mass Effect Story erleben zu können, weil voraussichtlich an Origin gebunden.

Ach egal!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 28 von 36 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Stichworte