Seite 29 von 36 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 359

Thema: Der große ORIGIN [EA DM] Thread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nicht so, als gebe es außer BF3 keine anderen tollen Spiele... hmm, so langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an, niemals das Ende der Mass Effect Story erleben zu können, weil voraussichtlich an Origin gebunden.

Ach egal!
    Naja, man könnte es sich auch herunterladen und die 50€ Bioware geben :P
    Ally to good, nightmare to you!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Och, solange ich für Skyrim kein Origin brauche ist mir das egal :P
    Aber solange EA den Origin-Zwang aufrechterhält kommen mir keine Produkte mehr von denen ins Haus.
    Aber Skyrim hat doch Steam-Zwang? Was ist damit?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Aber Skyrim hat doch Steam-Zwang? Was ist damit?
    Skyrim hat Steamzwang ? ich hab gar kein Steam

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Skyrim hat Steamzwang ? ich hab gar kein Steam
    Ich hab auch kein Steam, will aber Skyrim spielen.

Ich denke EA wird BF noch von Origin losbinden, bei so viel negativ Publicity...

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich denke EA wird BF noch von Origin losbinden, bei so viel negativ Publicity...
    Unwahrscheinlich, es kommen nämlich langsam auch Spiele von anderen Publishern in den Origin Store.

Den Anfang macht Batman: Arkham City, ist hier aber keine Pflicht. Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass sie ihren Vorzeige-Titel von Origin losbinden.
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro

Standard

hab mir Skyrim ja auch schon Vorbestellt, dann bekommt man ja so ne tolle Karte von der Welt aus Leder oder so.

Hatte aber nirgends was gesehn mit Steam Pflicht ?!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    hab mir Skyrim ja auch schon Vorbestellt, dann bekommt man ja so ne tolle Karte von der Welt aus Leder oder so.

Hatte aber nirgends was gesehn mit Steam Pflicht ?!
    Das kannst du suchen. Da gibt es News von August, habe ich gesehen. Naja, der Zwang zu einer bestimmten Plattform ist nicht der einzige Punkt. Es geht auch um die Performance. Ich bin mir sicher, dass Origin und Steam und andere eventuelle Overlays etc. schon etwas Leistung kosten. Stört bei Source-Spielen nicht, aber wenn man neue Spiele mit maximalen Settings spielen will und es um jedes FPS geht, kann das schon nerven.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Das kannst du suchen. Da gibt es News von August, habe ich gesehen. Naja, der Zwang zu einer bestimmten Plattform ist nicht der einzige Punkt. Es geht auch um die Performance. Ich bin mir sicher, dass Origin und Steam und andere eventuelle Overlays etc. schon etwas Leistung kosten. Stört bei Source-Spielen nicht, aber wenn man neue Spiele mit maximalen Settings spielen will und es um jedes FPS geht, kann das schon nerven.
    Allerdings, wenn ich BF3 spiele sind Firefox und Origin and + skype und WLM. hab da bei 3gb ram schon 41-44% RAM voll....

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich, es kommen nämlich langsam auch Spiele von anderen Publishern in den Origin Store.
    EA ist doch hinter jedem Cent her, ich denke schon, dass sie sich das für ihr nächstes Top-Spiel vielleicht doch noch überlegen und Origin optional machen, um einer erneuten negativen Publicity zu entgehen. Und wenn nicht, dann haben wir Gamer versagt, weil wir kein klares Zeichen setzen konnten.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    EA ist doch hinter jedem Cent her, ich denke schon, dass sie sich das für ihr nächstes Top-Spiel vielleicht doch noch überlegen und Origin optional machen, um einer erneuten negativen Publicity zu entgehen. Und wenn nicht, dann haben wir Gamer versagt, weil wir kein klares Zeichen setzen konnten.
    Ich glaube schon das wir das haben.
    Mit ~500.000 gezählten verkäufen von BF3 ist das schonmal mehr als erwartet.

Ich würde aber sagen das der dumme Medienrummel beim nächsten mal weniger Aktiv sein wird, und die hälfte der Leute es schon wieder vergessen haben wird.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 29 von 36 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Stichworte