Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 359

Thema: Der große ORIGIN [EA DM] Thread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Immerhin.
    Nichtsdestotrotz habe ich keine Lust mir noch ne Platform zu installieren
    Und das jedes weitere EA gepublishte Spiel Origin vorraussetzt ist auch *******, aber das kotzt mich schon bei Steam an..

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Ich hasse Steam. Dennoch MUSS ich es benutzen, weil leider mittlerweile fast jedes PC Spiel Steam vorraussetzt...

Und jetzt noch Origin nutzen zu müssen...

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    So, Anfang gemacht!
    Bin auch schon am Überlegen, würde aber noch gerne die Beta austesten zwecks Performance etc.

Naja, wegen Crysis 2 brauch ich Origin nicht drauf lassen :P
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

"EA sammelt, schließen technische und zugehörige Informationen ein, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse) und dein Betriebssystem identifizieren, sowie Informationen über deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie."

Das ist ja genau das Selbe wie vorher auch! Es checkt meine (EA)-Anwendung UND Software und Hardware. Ja aber das die Software von EA sein muss steht da nich. Genau das war doch das ursprüngliche Problem! Und sogar die Nutzung der Software wird gecheckt.

Ich will den Thread hier nicht weiter aufheizen, ich möchte nur darauf hinweisen, dass sich de facto nix groß getan hat.
    Auch mir ist bewusst, dass EA die goldene Karte mit BF3 bzw. der BF3 Beta in der Hand hat und letztendlich die meisten Kritiker dazu zwingen wird, letztendlich doch mitzuziehen und Origin zu akzeptieren.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    Ich hab teilweise extreme Dejavus was hier so geschrieben wird, erinnert mich an die Anfangs-Steam-Zeit, wie fast jeder es gehated hat ... und heute spielen SEHR viele per steam
    Das mag sein, doch weil Steam ja nicht ausreicht und die moderne Hardware Leistungsreserven ohne Ende hat, braucht jeder Gamer PC zehn weitere Online-Plattformen, wo Exklusiv-Titel drauf sind... damit das Chaos perfekt ist. Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo ich alles einen Account habe...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von siLenz

Standard

richtig! und jedes dieser plattformen benoetigt 2 min zum starten, also immer schoen automatisch die progs mit dem system starten lassen!!!

Professional

Standard

Vergleich zwischen Steam,Blizzard, Origin und anderer Software.
    Macht sich da mal wer die Mühe bitte?
    Ich gehe stark davon aus, dass sich das ganze nicht groß unterscheidet.

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Das mag sein, doch weil Steam ja nicht ausreicht und die moderne Hardware Leistungsreserven ohne Ende hat, braucht jeder Gamer PC zehn weitere Online-Plattformen, wo Exklusiv-Titel drauf sind... damit das Chaos perfekt ist. Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo ich alles einen Account habe...
    Selber schuld wenn du unnötige Programme im Hintergrund laufen lässt.
    Und keinen Passwortmanager installiert zu haben ist auch ziemlich merkwürdig .

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    richtig! und jedes dieser plattformen benoetigt 2 min zum starten, also immer schoen automatisch die progs mit dem system starten lassen!!!
    Dann machst du was falsch, mit ner SSD keine 5 Sek, egal ob Steam oda co startet eig alles instant

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Dann machst du was falsch, mit ner SSD keine 5 Sek, egal ob Steam oda co startet eig alles instant

MFG
    Ovo
    Bla Bla,
    nicht jeder hat eine SSD, weil nicht jeder viel Geld übrig hat, da nicht jeder sein Geld vom Staat geschenkt bekommt...
    ...und so.

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

MFG
    Ovo
    Nicht jeder hat/braucht eine SSD.

Edit: Rick war schneller.

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte