lol guckt ma hier:
6600 GT Call of Duty 2 unter xp: 116 fps
" " unter vista: 50
o.O
lol guckt ma hier:
6600 GT Call of Duty 2 unter xp: 116 fps
" " unter vista: 50
o.O
116 fps bei CoD2 mit der 6600GT??! Dann ist die Karte besser als meine 7900GT oO
Quelle: http://hardware.thgweb.de/2006/05/03...ii/page66.html
![]()
Hehe.
Ich wüsste auch gerne was das für Settings sind. Man sollte natürlich schon unter Real-Bedingungen testen.
Na ja, sicher unter Garantie low Settings!
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
aber sicher doch (rofl)
wenn ihr das spiel habt könnt irh sogar meine cfg haben( mp natürlich)
@noxon: es ist nur nein direkter vergleich mit gleicher hardware und gleicher cfg(settings) aber der unterschied sind eben die betriebssysteme. ist das nicht in ordnung? unter hohen texturen haette ich 2 und 1 fps o.O ^^
Warum verwendest du keine realistischen Einstellungen?
Bei niedrigen Grafiksettings spielt die CPU zum Beispiel eine immer größere Rolle und es kann ja sein, dass das bei Vista bzw. den Vista Treibern zu Nachteilen führt.
Stattdessen kann Vista Vorteile haben, wenn CPU weniger relavant ist und du hohe Grafikeinstellungen verwendest.
Womit wir beim Thema WDDM wieder wären!
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
lol ok^^
die windos ista rc 2 build 5744 ist nun ür alle zum download frei, die keys des rc1 fnktionieren auch mit dieser version.
Download Vista RC2 German
unterschiede sind..?