Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
Man das is doch sowas von paranoid.

Ja weste was predator, die verschwören sich alle gegen die Kunden, haben sie mit WinXp auch schon betrieben und davor Win2k... Die haben immer alles unkompatibel gemacht, ja direct x 9.0 lief nur auf xp und nich auf was andrem weil alle wollten das neue sachen gekauft werden, microsoft plant nämlich die weltherrschaft zusammen mit Nvidia und Intel an sich zu reißen, und das alles schaffen sie mit direct x 10.1
Traurig, is das....
Schau dir mal an wieviel support microsoft anbietet... ich habe geglaubt die sind kundenfeindlich?
Ach ja, warum sollte sich nvidia/ati hinter treiber klemmen die die performance ihrer karten noch weiter zu verbessern obwohl die ausgangsleistung auch reichen würde? zum spaß? nö die haben schließlich auch Leute die finden ihre Kunden sollte man belohnen.

Hört mal endlich auf mit sachen wie "microsoft is so schlecht" um euch zu werfen. Wem dem so ist dann haut euch linux auf die Platte und gut is.
und da steht nirgnds was von "Wer sich das neue SP draufhaut kann seine Graka nich verwenden" da steht nur die X10.1 neuerungen können nich gebraucht werden. Und wenn heutzutage spieleentwickler hergehn und ne x9 version u ne x10 version bringen, glaubste dann wird es nur x10.1 und x9 geben? wach auf mann...werd erwachsen, nich alles wird einem geschenkt. Die ham eine firma, firma braucht geld das arbeiter bezahlt werden. Fertig, ich geh auch nich her u schimpf im supermarkt weils die 2monate alte milch nich mehr haben.
.

Manchmal muss man halt härter mit jemanden redn.
Is ja wirklich paranoid....
Punkt Nummer 1
Ich habe nie von Verschwörung geredet, lediglich von Marketing Strategien! Die sind nunmal Fakt genauso wie Firmenkooperation.

Punkt Nummer 2
Unternehmen wie MS planen sicherlich nicht die Weltherrschaft an sich zu reissen, sonst würden sie nicht den Global Conduct unterstützen!

Punkt Nummer 3
Wer spricht von Kundenfeindlichkeit? Viele Neuerungen sind sicherlich auf die breite Masse bezogen kundenfreundlich, ob sie notwendig und sinnvoll sind ist eine andere Sache. Wie gesagt der Kunde entscheidet, dass er entscheiden kann ist als kundenfreundlich zu bezeichnen.

Punkt Nummer 4
Ich persönlich finde MS nicht schlecht, sie nutzen ihre Monopolstellung eben aus wie die meisten Unternehmen und das sie keine Firmenpolitik wie Hipp betreiben ist wohl jedem klar, wie kommen sonst EU Strafen in Milliardenhöhe zusammen, ich erinnere nur an den IExplorer.

Punkt Nummer 5
Ich rede ja gerade davon, dass Firmen auf maximalen Profit gehen, hoffnungsvoll dabei Absprachen wie der Global Conduct. Allerdings sollte sich jeder bewußt werden, wie Realeases gesteuert werden und letztlich auch der Kunde. Und nein Du scheinst nicht zu verstehen, Firmen haben brauchen kein Geld um Arbeiter zu bezahlen, sondern um Gewinn zu machen. Ds Ziel eines Unternehmers ist nicht Arbeitern Arbeit zu geben, sondern selbst Geld zu verdienen. Das läuft auf Gewinnoptimierung und die dafür erforderlichen Maßnahmen durch Kooperation und Marketing. Dies bedeutet auch sich gegenseitig die Bälle zu zu spielen.

P.S. Aufwachen tu ich jeden Morgen :P