Joa mir auch wayne, kann gut mit DX9 und DX10 leben solange ich es auf max spielen kann also wer brauch schon dx10.1 ich aufjedenfall net vor 2009 / 2010
-Para
Joa mir auch wayne, kann gut mit DX9 und DX10 leben solange ich es auf max spielen kann also wer brauch schon dx10.1 ich aufjedenfall net vor 2009 / 2010
-Para
Ich werd mir auch keine neue Karte nur wegen DX10.1 holen, aber ne neue GraKa wird es eh bald wieder sein wenn der Performance zuwachs stimmt, und ich denke die nächste bzw übernächste Generation unterstützt eh wieder das neue. Nur ärgert es mich das MS sowas macht und das ganze ins SP1 rein steckt. *k*tz
geht mir auchso...
außerdme kann ich mir nedd vorstellen dass microsoft das macht...
aber wenn, sollen sie doch^^
Ich bleibe bei DX9.
Zu dem DX10 usw. das ist der Fortschritt der Technik. daran kann man sehen, wie schnell heutzutage die Entwicklung voran geht.
Tja zum teil kann ich es schon verstehen, ich glaub ich würde es nicht viel anders machen wenn mir MS gehören würde, need geld und so
Aber recht hats du is schon ziemlich kagge
In gut 10 Tagen liegt Bioshock bei mir, dann sehen wir mal was DX 10 wirklich bringt, bin schon mehr als gespannt wenns keine deutlich bessere performance hat spiel ich´s auf highest in DX9
-Para
Geändert von paraphonatic (09.08.2007 um 20:01 Uhr)
Also ne ich sage nur Wind***!
Typisch MS! Die sind doch volkommen durch den Wind!
So hirnri*** kann man doch net sein!
Ich hole mir garantiert keine neue Graka!
Jetzt sind gerade mal 2 oder 3 Games in DX10 das 4te steht in den Startlöchern zum 16.11.2007 und da bringen die voll****** DX 10.1 die können mich mal!
Ich bleibe bei DX9 und DX10!
Wenn man sich das jetzt kaufen tut kommt in nem halben jahr DX10.1.1 oder DX10.2 oder so!
Voll kommen sinnlos!
SRY für die vielen **********! Musste ich aber mal raußlassen!
greetz Kolga
Mal gucken irgendwann steige ich komplett zu Apple um!![]()
Geändert von Kolga (09.08.2007 um 20:36 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Einfach nur typisch Microsoft. Die werden immer unbeliebter...
-Bei mir jedenfalls![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Es gibt gerade mal 3 DX 10 Game . Nein Nein Nein mein Pc ist gerade fertig ich kaufe mir doch jetzt keine neue Hardware
Microsoft wird sich in Bein schiessen wenn keiner eine DX 10.1 Graka kauftEin neues DirecX kann in 2-3 Jahren kommen
Geändert von alan-wake (15.08.2007 um 19:51 Uhr)
brauchst du doch auch net 10.1 läuft auch mit den jet5tzigen dx10 karten ^^