Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
Wer zwingt dich denn und hast du dich überhaupt einmal richtig informiert, was Vista sonst noch alles Neues bietet? Anscheinend nicht, wenn du wieder nur mit dem Standardargument kommst, dass die einzige große Neuheit DX10 wäre.

Vista bietet massig neue Features und einige davon sind sogar für Gamer interessant. Zum Beispiel der komplett überarbeitete TCP/IP Stack. Der wurde von Windows Server 2003 übernommen und reduziert die Latenzzeiten (Pings) deutlich, was bei Online-Spielen für geringere Lags sorgt.
Früher gab es sogar Spieler, die haben extra wegen dem Stack Windows Server 2003 als Spiele-System verwendet, obwohl es eigentlich ein Server System ist und überhaupt nicht zum Spielen ausgelegt ist.

Es geht also nicht nur um DX10, aber um das zu erkennen muss man auch mal ein paar gehaltvolle Artikel lesen und nicht nur die Computerbild.
klar nonox hat Vista mehr Neuerungen als Dx10 ich habe auch nichts gegen neue Technologie
ich find es einfach nur mist wenn mann als Gamer langfristig zum Umstieg gezwungen wird... wenn Vista jetzt rausgekommen wäre und Dx10 aber auch für XP hätten die Kunden dann entscheiden können: kauf ich Vista wegen den vielen guten neuerungen oder
bleib ich bei XP
Leute wie du würden halt Vista kaufn und ich würde halt bei Xp bleiben