Hi,
also ich habe mir vor 5 Tagen extra einen neuen PC bestellt, damit ich Crysis (hoffentlich) auf hohen Einstellungen spielen kann.
Ich habe (bald^^) einen
- Intel® Core™2 Duo Prozessor E6750 (2x 2.67Ghz)
- 2048MB DDR2 Speicher PC667
- 250GB Festplatte SATA
- 18x DVD Double Layer Brenner
- 512MB NVIDIA® GeForce™ 8600GTS PCI-E
- ASUS® P5GC-MX Mainboard
Leider habe ich aber Windows XP als Betriebssystem gewählt, denn ich dachte mir "Hmm... so habe ich 256 MB Ram mehr, das kann ich für Crysis bestimmt gebrauchen."
Doch ich war leider zu voreilig und habe mich nicht ausreichend informiert. Als erstes habe ich erfahren, dass nur mit Vista die beste Grafik zustande kommt. Danach habe ich erfahren, dass nur Vista DirectX 10 unterstützt...
Eben habe ich das hier gelesen:
"...die Entwickler von Crysis haben unlängst erläutert, dass unter DirectX 10 ihr Spiel nicht nur schöner aussieht, sondern auch weniger hohe Anforderungen an das System stellt, weil die DirectX-10-Grafikkarte die Hauptarbeit übernimmt."
Jetzt zu meiner Frage:
Meint ihr, ich sollte auf Vista upgraden und die 256 MB Ram opfern, da dann trotzdem das Spiel flüssig läuft + das Spiel um Längen besser aussieht?
Oder meint ihr, dass wenn ich auf Vista upgrade das Spiel eher zum laggen neigt? Aber immerhin wurde gesagt, mit DirectX10 könne man nun bis zu 8x schneller die Grafik generieren.
Schonmal DANKE! für die Hilfe!