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Thema: Unlimited Detail: Polygonberechnung adé?

  1. #41
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    Moin moin,

    4Players.de hat ein Interview mit dem Geschäftsführer von Euclideon geführt.

    http://www.4players.de/4players.php/...echnology.html

    Geil wärs ja schon wenn das wirklich so möglich ist wie die das Zeigen.
    Die Frage ist wann man bei uns Verbrauchern damit rechnen kann.^^
    MFG
    me, myself and I

    Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

  2. #42
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    es gibt mal wieder was neues mit Lizenz Nehmer Präsentation
    (Geo visualization)
    Animationen haben sie aber immer noch nicht geschafft

    wobei das auch einfach mit polygonen gemacht werden
    die Welt wäre zwar statisch aber sie ist echt

    https://www.youtube.com/watch?v=Irf-...e_gdata_player

  3. #43
    Professional Avatar von randfee
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    wobei das auch einfach mit polygonen gemacht werden
    die Welt wäre zwar statisch aber sie ist echt
    sieht nicht schlecht aus, mit Polygonen machst du das da jedenfalls nicht so einfach!
    Scheint ja mitlerweile eine halbwegs vernünftige Firma draus geworden zu sein. Wenn sie wirklich nicht nur labern sondern auch Know How haben bin ich mal gespannt, wie lange sie sich halten, bevor sie gekauft werden. Wenn große Internetfirmen mit hunderten Millionen wedeln wird auch der härtest gesottene Gründer schnell schwach.

    Animationen fehlen echt noch.
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  4. #44
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Dass diese Technologie die Polygonberechnungen einmal ersetzen wird zweifle ich mal stark an, dennoch sehr beeindruckend.
    Wenn überhaupt, wird nur eine Mischung aus beidem den Sprung in die Computerspiel-Industrie schaffen.
    Eine statische, nicht zerstörbare Spielwiese macht mMn nur halb soviel Spass...

  5. #45
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    vor 10-15 Jahren hat man von Zerstörung nur träumen können
    heute mit physX ist es in real time bzw in kleine pre destruced pieces
    lass mal die Technik 10 Jahre reifen

  6. #46
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Red Faction, Soldier of Fortune, Destruction Derby, FarCry, HL2 (naja bei letzteren beiden sind's eigentlich erst 9 Jahre) ?
    Eigentlich stagniert das ganze seither. Aber okay, geben wir den Leuten noch ein bisschen Zeit.

  7. #47
    Professional Avatar von randfee
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    es stimmt schon, dass der Fortschritt da die letzten 10 Jahre deutlich geringer war als die 10 Jahre zuvor.
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  8. #48
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Aber trotzdem: Wer sagt denn, dass Animationen und Physikberechnung nicht auch mit Voxeln möglich sein kann? Zum Beispiel könnte man im Hintergrund mit Polygon-Dummies rechnen und die Voxel dann an entsprechende Stellen in der Szene "projezieren"

  9. #49
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem: Wer sagt denn, dass Animationen und Physikberechnung nicht auch mit Voxeln möglich sein kann? Zum Beispiel könnte man im Hintergrund mit Polygon-Dummies rechnen und die Voxel dann an entsprechende Stellen in der Szene "projezieren"
    Uses voxels... Kann ich meine Aussage noch revidieren ?
    http://www.youtube.com/watch?v=I5veN_F2jAE
    Geändert von SplitTongue (06.08.2013 um 17:53 Uhr)

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