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Thema: Unlimited Detail: Polygonberechnung adé?

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  1. #1
    Professional Avatar von randfee
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    es stimmt schon, dass der Fortschritt da die letzten 10 Jahre deutlich geringer war als die 10 Jahre zuvor.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Aber trotzdem: Wer sagt denn, dass Animationen und Physikberechnung nicht auch mit Voxeln möglich sein kann? Zum Beispiel könnte man im Hintergrund mit Polygon-Dummies rechnen und die Voxel dann an entsprechende Stellen in der Szene "projezieren"

  3. #3
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem: Wer sagt denn, dass Animationen und Physikberechnung nicht auch mit Voxeln möglich sein kann? Zum Beispiel könnte man im Hintergrund mit Polygon-Dummies rechnen und die Voxel dann an entsprechende Stellen in der Szene "projezieren"
    Uses voxels... Kann ich meine Aussage noch revidieren ?
    http://www.youtube.com/watch?v=I5veN_F2jAE
    Geändert von SplitTongue (06.08.2013 um 17:53 Uhr)

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