Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Kopierschutz: Sinn und Unsinn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Von was sollen gute Spiele kommen, wenn die Studios kein Geld für gute Entwickler haben?
    Ubisoft steckt soviel Geld in ihre Spiele und trotzdem kommt meistens nur Müll raus, siehe Far Cry 2.

Deshalb eine lahme Ausrede, die Entwickler machen immernoch genug Geld damit, ausserdem muss ein gutes Spiel nicht immer ein riesen Budget. World of Goo wurde z.b. von vielen Zeitschriften gelobt.

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ubisoft steckt soviel Geld in ihre Spiele und trotzdem kommt meistens nur Müll raus, siehe Far Cry 2.

Mfg Scaleo
    Grundidee - Unglaublich genial
    Ausführung - eher Mau

Ubisoft hypt ihre Spiele selber zu sehr, wenn die das nicht machen würden hätten sie viel bessere Reputation bei Spielern Weltweit!
    Wer unvoreingenommen an ein Spiel ran geht anstatt sich die Trailer 20 mal zu konsumieren oder ständig in Fanboy Foren unterwegs ist der sieht alles anders.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wer unvoreingenommen an ein Spiel ran geht anstatt sich die Trailer 20 mal zu konsumieren oder ständig in Fanboy Foren unterwegs ist der sieht alles anders.
    Naaaa ja, habe mir die Crysis Trailer auch zu haufen reingezogen, jeder Videoschnipsel wurde angeschaut und fand das Game trotzdem genial.
    Bei Far Cry 2 das Gegenteil, weil es mich nicht wirklich interessiert hat und fand das Game dann aber richtig kaqqe.

Deshalb finde ich die Kopierschutz maßnahmen auch von A***** da es wie ich schon vorhin sagte es die Games größtenteils einfach nicht mehr Wert sind zu kaufen, sondern einfach nur schnell gesaugt, angespielt, als kaqqe empfunden zu werden und auf den Sondermüll zu schmeißen sind der sich Del-Knopf nennt.

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Naaaa ja
    Mfg Scaleo
    Heu, hab das wichtigste am Ende vergessen.
    Ist doch alles Geschmackssache, kriegt euch nicht in die Haare wegen Spielen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte