same here...
alles cracked..
besitz nur crysis und ne handvoll ältere titel in original![]()
Sehr interessanter Gedanke, denn ich für mich wirklich voll unterstreichen kann. Für mich der einzig richtig Weg.Mit mehr Service und Dienstleistungen im Gepäck soll den Gamern der legale Erwerb der Spiele attraktiv gemacht werden. Die Distributionsplattform Steam sieht er als perfektes Beispiel, denn "Steam hat zwar DRM, doch Spieler greifen aufgrund der Dienstleistungen trotzdem gerne auf die Plattform zu." Dabei denke er an das automatische Patchen, an die intakte Community und das Achievement-Systen. Auch könne man als Steam-User auf das Einlegen der Discs verzichten, um spielen zu können, was ein großes Plus sei.
Dieser neue Kopierschutz von Ubisoft wird auch nicht gerade billig gewesen sein und so oder so irgendwann wird auch der wieder geknackt.
Wäre Steam nicht so eigenständig, sprich Uncut gekaufte Games auf Cut zu patchen, wäre es in meinen Augen die perfekte Plattform.
Kaufe mittlerweile auch lieber auf Steam als im Laden.
Vorallem wegen den Patches und weils bequemer is
Mfg Scaleo
Hab nur originale (sprich: gekaufte) Spiele hier, fands damals aber kacke, dass ich bei HL2 und CS:S mich über Steam anmelden musste (ergo eine Internetverbindung haben musste, was damals noch nicht der Fall war). Seit 'n paar Jahren störts mich aber net mehr, heutzutage is Internet quasi Pflicht bzw. selbstverständlich.
Trotzdem find ich es ne Sauerei mit Aktivierung usw. Dadurch werden ehrliche Käufer unter Generalverdacht gestellt, Verbindungsunterbrechungen etc. sind auch nie ganz auszuschließen, was weiß ich noch...![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Habe natürlich auch alle Spiele als Original vorliegen. Manche sogar zwei- oder dreimal um mehrfach legal zu sein !![]()
Ally to good, nightmare to you!
Es gibt beides:
-Leute die das Spiel haben aber kb haben die CD zu suchen/einzulegen
-Leute die das Spiel raubkopiern.