ja, das musst du so einstellen, entweder im Bios oder per Tastenkürzel.
ja, das musst du so einstellen, entweder im Bios oder per Tastenkürzel.
Ja im Bios, die Bootreihenfolge ändern, dass als erstes Objekt das DVD/CD laufwerk verwendet wird. Dann sollte es gleich nach dem ersten Bildschirm gefragt sein.
Bitte drücken Sie eine Taste um ins Menü zu gelangen ...
es kommt auch immer drauf an was de für ein mainboard hast.
haste vllt ein asus dann könnt ich dir weiter helfen
@all Hat sich erledigt Danke Für eure Hilfe u Tipps!!!!!!![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
mal ne frge zu vista: hab auch mal ne seeeeeeeeehr wichtige frage: also, ich habe mir einen 2gb riegel gekauft, funktioniert auch alles und so...........aaaaaaber, wenn ich vista jetzt starten will, stoppt der bei ungefähr jedem 2. mal an der stelle, wenn der ladebalken kommt, kurz vor dem vista symbol, wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte XP
es kann unteranderem sein das der ram nicht kompatibel mit deinem board ist oder auch defekt haste nur einen oder 2x1gb wenn de 2 verschiedene hast die net kompatibel sin könnte das auch dran schuld sein is diese ladeproblem das einzige symptom oder gibts noch andres
er sagte doch das andere funktioniert alles wunderbar...vllt einfach ma vista neuinstallieren dauert ja net lange, aber das haste bestimmt schon versucht
is ja immer das erste was man macht
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~