Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bittorrent saugt nicht

Erfahrener User

Standard Bittorrent saugt nicht

Nachdem ich darauf hingewiesen wurde das es nicht in ein anderes Thema rein passt, frag ich mal hier.
    Ich habe das Problem, das Torrent nur mit sehr niedrigen Geschwindigkeiten runterläd. Maximum 20KB, meist weniger, obwohl der DL seit stunden läuft und tausende Quellen verfügbar sind. Aber mein UL wird von den anderen komplett ausgenutzt
    Ich vermute es liegt am Port, wenn ich einen Port festlege und diesen Teste, ist er offen, teste ich ihn erneut, ist er zu. Und das andauernd. Habe im Router einen Portbereich freigegeben, aber trotzdem sind se nach 5 sek wieder zu.

Need Help

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

was hasten du für einen router, netgear, vielleicht w lan?
    und wie sieht es mit software firewalls, windows firewalls aus?

und benutze mal einen anderen clienten, vielleicht liegt es ja daran, am besten nach langem hin und her finde ich persönlich utorrent und ich habe viele ausprobiert...

http://www.utorrent.com/

User Avatar von ShiftOnYou

Standard

jo verwende utorrent das ist genial!

noch ne regel gib nie mehr als 80% des höchst möglichen uploads, sonst hast du zu wenig "platz" für den download... evlt kriegste deshalb nur 20kb/s

MfG Shifty

Erfahrener User

Standard

windows FW ist aus, kein w-lan, nutze bereits utorrent, hab nen Hama Router (nummer weiß ich nicht, steht wohl drunter aber ist festgeschraubt
    netgear? :X

Standard

ach ja es kommt auch auf die tracker an... auf ALT (Anti-Leech-Tracker) kriegt man sicher mehr speed muss aber auch darauf achten das man sein ratio hält... hingegen bei z.b. isohunt ist es nicht ungewöhnlich das es nicht gerade schnell ist... obwohl ich von dort auch schon sachen gezogen habe, die sehr schnell unten waren.

wegen den ports schau mal hier vorbei: http://portforward.com/ da musst du dann deinen router auswählen (wenn es ihn dort gibt) und da wird alles erklärt wie man es machen muss.

MfG Shifty

Erfahrener User

Standard

bin auch bei ner ALT seite angemeldet, allerdings krieg ich da momentan keine verbindung hin sodass ich nicht von den seedern ziehen kann. hab auch mal die anleitungen befolgt von der seite, auch wenns nen etwas anderer router ist.
    geht immernoch nicht

Standard

Bei welchem alt tracker bist du denn? warst du da schon mal im irc (help channel)? die sind meistens ganz nett und können auch sehr gut helfen!

MfG Shifty

Erfahrener User

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von Saob Beitrag anzeigen
    Nachdem ich darauf hingewiesen wurde das es nicht in ein anderes Thema rein passt, frag ich mal hier.
    Vielen lieben Dank für deine Aufmerksamkeit
    Hoffe dir kann nun so besser geholfen werden statt es in einem falschen Thread zu bekunden dass du mit Torrent probleme hast!

Ist doch auch gleich viel einfacher sag, wenn einem direkt geholfen wird/kann

MfG,
    euer EnCor3
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Probier mal das Programm Azureus

Und naja, es kommt wirklich auf die seiten an wo du saugst, "öffentliche" tracker sind meistens sehr langsam weil es dort nur leecher gibt und sie ihre fertig runtergeladenen sachen einfach raus nehmen bzw den speed drosseln.

Versuch mal irgendwie dich auf einem tracker anzumelden bzw eingeladen zu werden, ist wirklich besser, auf öffentlichen seiten sauge ich meisten auch nur so mit 20-50 ganz selten geht der auch mal auf 90 -100 KB/s mehr aber auch nicht.

Oder du probierst mal aus von Chip.de was per torrent zu saugen, ist meisten ganz fix der speed, dann siehste ja obs an deinen settings liegt

mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte