Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 248

Thema: Windows 8 - Sammelthread

VIP Avatar von foofi

Standard

auf der gamescom wird win8 beworben und es wird erzählt wie toll es ist und dass man heute damit ohne nicht auskommt.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Meinen MSDNAA Zugang habe ich noch.
    Allerdings bin ich noch skeptisch gegenüber dem System.
    Den Rechner nutze ich aktuell zum Browsen und zur Programmierung mit Visual Studio (C#).
    Vor allem bei letzterem frage ich mich natürlich, ob das keine Probleme bei Win 8 machen würde.
    Außerdem möchte ich mich in naher Zukunft auch mit der Enwicklung von Mobile Appes (zuerst nur Android) beschäftigen. HTML5 ist auch interessant, aber da mache ich mir weniger Sorgen bezüglich Kompatibilität.

Ich müsste mal weiter meine Festplatten aufräumen und mit eine VM mit Win 8 einrichten, aber vor allem ersteres dauert so ewig.
    Zum zocken komme ich eh nicht mehr, wenigstens muss ich mir darüber keine Sorgen machen^^
    ​​

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Den Rechner nutze ich aktuell zum Browsen und zur Programmierung mit Visual Studio (C#).
    Vor allem bei letzterem frage ich mich natürlich, ob das keine Probleme bei Win 8 machen würde.
    Was soll es den für Probleme mit VS2010/2012 und Win8 geben?

Wenn du das auf vorher geschriebene Programme beziehst, dann gibt es meiner Erfahrung nach keine Probleme(programmiere auch mit C#). Habe die VS2012RC schon eine ganze weile benutzt und auch meine Programme von der 2010er Version unter Win8 getestet.

VIP Avatar von foofi

Standard

guten Morgen,

gibt es denn eine kostenlose, legale, Version von Win8 64bit?

Was ich zudem auch suche, sind keys, zu release candidaten, die man vom M$ bekommt - gibt es die auch kostenlos?

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Hier findet sich die 64-Bit Version: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/iso (Einfach auf Deutsch -> 64-Bit herunterladen)

Wie meinst du Keys zu Releaseversionen?

Also wenn Windows 8 entgültig veröffentlicht wurde, Keys um jene Version zu aktivieren?

Ich bezweifle, dass es sowas gratis gibt.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    guten Morgen,

gibt es denn eine kostenlose, legale, Version von Win8 64bit?

Was ich zudem auch suche, sind keys, zu release candidaten, die man vom M$ bekommt - gibt es die auch kostenlos?
    Wie meinst du das mit der kostenlosen und legalen Versionen von Win8? In dem Dreamspark Programm?

Es gibt eine Testversion von der RTM.
    http://msdn.microsoft.com/en-us/eval.../jj554510.aspx
    Diese läuft 90Tage und dort ist auch wirklich alles enthalten^^

Zu der RC, dort gibt es nur einen Key für alle und natürlich kostenlos, die Version ist ja extra da, damit wir sie testen:

TK8TP-9JN6P-7X7WW-RFFTV-B7QPF

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich weiß nicht. Bin mit Win7 zufrieden und werde es auch noch lange benutzen

Win8 macht irgendwie keinen Sinn?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Bin mit Win7 zufrieden und werde es auch noch lange benutzen

Win8 macht irgendwie keinen Sinn?
    Klar macht Win8 Sinn, es gibt soo viele Neuerungen, die unter Win7 einfach Fehlen:
    http://www.golem.de/news/windows-8-d...208-93719.html

Professional Avatar von chenjung

Standard

Okkkkkk das lese ich mir mal durch!

Danke für den Link!

Diese Kachlen xD Egal ich installier mir das mal und Teste es mal.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit der kostenlosen und legalen Versionen von Win8? In dem Dreamspark Programm?
    ja, genau.

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Sehr geil wie Windows 8 wieder auf Windows 7 geknüppelt wird, Aero Glass soll auch bald folgen und wurde sogar in der Beta vergessen ab zu schalten und nun als Easter Egg gehandelt: http://www.neowin.net/news/easter-eg...ows-8-dp--beta

Windows 8 startet unglaublich schnell und ist sofort einsatzbereit. Auch das Kopieren und Verschieben geht viel schneller. Windows 8 + Metrohack is schon was feines, hätte man aber auch sicher mit Windows 7 hinbekommen. Windows 9 wird dann komplett sprachgesteuert, natürlich ohne Maus und Tastaturzwang, nen Hack sorgt wieder für die Maus und Tastatur. Windows 10 wird dann Gedanken gesteuert.

Wirklich interessant bei Windows 8 ist das neue Dateisystem ReFS, was ja unzerstörbar sein soll, defekte Dateien gehören der Vergangheit an

Aktivierbar ist Windows 8 legal auch schon, was will man denn mehr?

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte