Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 248

Thema: Windows 8 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Bin mal gespannt wie die Oberfläche von Win 8 aussehen wird, ich sag jetzt schon mal: is gekauft^^! Microsoft FTW!! Ob´s bis dahin auch Directx 12 gibt??
    Ich denk auch mal das Windows 8 nur als 64Bit geben wird, wäre ja schwachsinnig

Mac kommt mir niemals aufn Rechner, ein Freund hat sich son Ding von "Laptop" gekauft, hab zum Spaß mal dran sitzen dürfen, Fazit: Ich bleib eindeutig bei Ms Windows!
    Macs sind einfach zu Teuer und vor allem die schlechte Hardware. Letztes Jahr für 2100€ nen Pro und dann grad mal 2 GB RAM, hallo geht´s noch?!?

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Macs sind einfach zu Teuer und vor allem die schlechte Hardware. Letztes Jahr für 2100€ nen Pro und dann grad mal 2 GB RAM, hallo geht´s noch?!?
    man merkt, du kommst nich oft aus deinem loch oder? macs sind u.a. referenzmaterial. und preise sinken bekanntlich. für notebooks ist immer alles teurer. und zu sagen xxx€ für 2gb ram wären zu viel... kommt ja nich nur auf die speicherkapazität an, aber wozu schreib ich das überhaupt...

zum thema. ich freu mich. ich setze alle hoffnung in windows 8. vista hab ich ja zum glück nie installiert gehabt (zumindes nich länger als einen monat). und windows 7 sieht nicht sehr viel anders aus, aber obs besser ist wird steht ja noch aus. ich hoffe nur dass die bis 2013 mal etwas sinn für design bekommen...

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ich versteh die kritischen Blicke, die hier vorhanden sind, nicht.
    Nur weil sie Coder / Programmer suchen und schon die Entwicklung eines neuen OS planen und durchführen, heißt das noch lange nicht, das Win7 oder andere Produkte darunter leiden werden.
    Ausserdem braucht ein OS Zeit und wenn das erst 12 / 13 kommen soll ist genug Zeit vorhanden daraus was gescheites zu machen, da man ja nun auch den Kern überarbeiten will.

MfgScaleo

Prophet

Standard

Windows 8 für 2012?

http://www.pcgameshardware.de/aid,70.../Windows/News/

Nja hoffentlich bevor die Welt untergeht...mag ja dann MS letzes Betriebssystem gewesen sein
    Geändert von Tig3r0023 (23.11.2009 um 17:05 Uhr)

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ich versteh die kritischen Blicke, die hier vorhanden sind, nicht.
    Nur weil sie Coder / Programmer suchen und schon die Entwicklung eines neuen OS planen und durchführen, heißt das noch lange nicht, das Win7 oder andere Produkte darunter leiden werden.
    Ausserdem braucht ein OS Zeit und wenn das erst 12 / 13 kommen soll ist genug Zeit vorhanden daraus was gescheites zu machen, da man ja nun auch den Kern überarbeiten will.

MfgScaleo
    Man sollte auch bedenken, wie es eben auch schon zu XP und Vista Zeiten war, das man nicht unbedingt auf das neue Betriebssystem umsatteln muss. XP hat auch nach der Veröffentlichung von Vista lange Support gut geschrieben bekommen. Klar mag das auch an den Schwierigkeiten seitens Vista gelegen haben aber Support wird meist noch bis zu einem Jahr nach Veröffentlichung eines neuen BS gegeben.

Deshalb sehe ich das gelassen mit Windows 8, ich würde mir ja von Windows 8 wünschen das Microsoft die Software günstiger anbietet. So wie in etwa OS X für günstige 30€

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Deshalb sehe ich das gelassen mit Windows 8, ich würde mir ja von Windows 8 wünschen das Microsoft die Software günstiger anbietet. So wie in etwa OS X für günstige 30€
    Das wird Microsoft niemals machen. MS lebt von der Software und kann sich nicht wie Apple über Hardware quer subventionieren. Mac OS läuft ja nur auf Macs und sonst nirgendwo (zumindest nicht legal). Deshalb muss ein Mac OS Käufer zwingend bereits einen Mac gekauft haben. Dadurch kann Apple das OS so billig anbieten.

Bei Microsoft müssen die natürlich auch schauen, dass genug Geld reinkommt, daher wird Windows immer teurer sein.
    Außerdem baut MS darauf, dass die Leute so dumm sind und sich die großen Vollversionen für mehrere 100 € holen, anstatt eine günstige SB Version zu nehmen.

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Trotzdem Unverschämt... MS hat noch die xBox... Außerdem wenn du anschaust wieviel Leute eig. überhaupt Windows nutzen, dürfte der Preis schon fallen! Immerhin im gegensatz zu Mac OS mehr Nutzer/Käufer was einen hohen Preis von 100+ € net wirklich gerechtfertigt.
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Das wird Microsoft niemals machen. MS lebt von der Software und kann sich nicht wie Apple über Hardware quer subventionieren. Mac OS läuft ja nur auf Macs und sonst nirgendwo (zumindest nicht legal). Deshalb muss ein Mac OS Käufer zwingend bereits einen Mac gekauft haben. Dadurch kann Apple das OS so billig anbieten.

Bei Microsoft müssen die natürlich auch schauen, dass genug Geld reinkommt, daher wird Windows immer teurer sein.
    Außerdem baut MS darauf, dass die Leute so dumm sind und sich die großen Vollversionen für mehrere 100 € holen, anstatt eine günstige SB Version zu nehmen.
    Genau wie E1ite-Marc0 sagt, so kann ich MS in diesem Punkt nicht verstehen und sehe diesen Verein als Geldgierig an. Immerhin hat MS mit Windows über 90% mehr Nutzer als Apple mit OS X.

Das mit dem OS X nur auf echten Mac´s stimmt so ja nicht ganz, kann sein das es in Amerika und Co. nicht legal ist OS X auf einem Pc zu verwenden aber hier in Deutschland ist es ganz legal^^.

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Trotzdem Unverschämt... MS hat noch die xBox... Außerdem wenn du anschaust wieviel Leute eig. überhaupt Windows nutzen, dürfte der Preis schon fallen! Immerhin im gegensatz zu Mac OS mehr Nutzer/Käufer was einen hohen Preis von 100+ € net wirklich gerechtfertigt.
    MfG
    Marc0
    Wieso sollte der Preis fallen?
    Das ist deren Kalkül. Jeder nutzt Windows, also kann es sich keiner Leisten es nicht zu nutzen. Irgendwann holt sich fast jeder das neue Windows.
    Daher müssen die nur schauen, dass die ein paar nette, anziehende Features liefern und schon können die den Preis erhöhen wie sie wollen.
    Leute die einen PC neu kaufen haben ehh keine Wahl und die anderen werden sicher irgendwann nachziehen.
    Apple ist in dem Punkt einfach keine Konkurrenz für MS. Dazu setzen die zu wenig Mac Books ab.
    Von Linux reden wir jetzt mal nicht. Theoretisch könnte Ubuntu Windows locker wegstecken, aber die PC Hersteller meiden es und die Nutzer kennen es nicht.

Fakt ist: MS kann Windows ohne Probleme zu diesen Preisen verkaufen. Sie dürfen es nur nicht teurer machen, sonst heult die Welt rum und schaut sich nach Alternativen um.

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Apple ist in dem Punkt einfach keine Konkurrenz für MS. Dazu setzen die zu wenig Mac Books ab..
    Bei diesem Punkt muss ich dir wieder sprechen und hoffe du kannst mir da Statistiken zeigen die uns belegen das Apple zu wenig Macbooks verkauft?? Sorry aber da fange ich gleich an zu lachen......kann.......... es mir........................... kaum noch.................... verkneifen *kreisch.....lach.....muhahahaha*

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte