@eFFective, vermutlich, weil man sich den nicht einfach so aussuchen kann.
@E1lite, ach...hört sich nur so an....![]()
@eFFective, vermutlich, weil man sich den nicht einfach so aussuchen kann.
@E1lite, ach...hört sich nur so an....![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich weiß nicht, wer sie sind, aber über ihr Leben hat schon jemand einen Film gemacht.
Nochmals die infieziert sind, hier ist eine Webseite um den Virus aufzuspüren und die jede Menge Infos freigeben.
http://iv.cs.uni-bonn.de/wg/cs/appli...ing-conficker/
Geändert von Warfrog (31.03.2009 um 20:57 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
lol des ist doch eh nur ein aprilscherz
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Willy checked, Willy clean.
Wie überraschend.
Dann erwarte ich mal ganz entspannt den 1. April und grinse über die kommenden Scherze und Falschmeldungen.
Interessante Überlegungen:
Man knallt sicht einen Dummy-Conficker auf das System und der Echte meint, schon drauf zu sein.
Verarsche?
Aprilscherz?
Nein, ein neues Konzept der "PC-Doktoren".
![]()
@roberi
das is ne hackerseite/crackseite ^^
aber nich näher drüber reden , sonst kommtn mod ^^
*duckundweg*
Edit by Robin: Der war schon da! Beim nächsten Post einer "infizierten" Website inkl. Cracks gibts ne Verwarnung!
Edit by me: sry robin*reuezeig*
Geändert von ph0enix (31.03.2009 um 23:10 Uhr)