Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Jungs, wo ist die CE4 News, die sollte doch pünktlich raus sein!
Bin auch noch da, 'sup?
Und Dennis, geh schlafen!![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Aber halt, möglicherweise läuft der liebe conficker nicht nach unserer Zeitzone...die Spannung bleibt also!
@Sensman, so ein Haustier hätte ich auch gern!
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ähm daraus wird nichtsbzw. ich geh erst dortn pennen
ne Scherz...ich hau mich gleich weg...wenn ich pennen kann^^
PS: Nuja...eigentlich ist es so ein Virus doch wurscht...und wenn dann hätte er das bestimmt nicht angekündigt....
mal ganz ehrlich so ein Virus kündigt sich an und nagelt sich so das INternet...sry....reinfall bis zum geht nimmer^^
Einen großen Trommelwirbel!Also ich setze 50 € auf irgendeine US Zeitzone, wer bietet mit?
Gott, war doch von Anfang an klar, das so eine sche*ße dabei rauskommt... So einen Bockmi*** kann man einfach nicht ernst nehmen... Von wegen ConF*CKER.C ....
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Irgentwie lustig, alle richtig enttäuscht weil er doch nicht kam.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Conficker wurde aktiviert
http://www.f-secure.com/weblog/archives/00001643.html
Aber es ist noch nichts passiert, wir bleiben gespannt , jedenfalls hat er in einigen zeitzonen schon Kontakt zu den servern aufgenommen..also doch kein aprilscherz
Vermutlich lädt er auf jeden infizierten PC dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?immernochwilly?vermutlichja,abermanerkenntsn ichtmehraufdenerstenblick
Die URL kenne ich.
Edit by M3nTo5: Willy outet sich :P
Edit by Robin: xD... ich schmeiß mich weg xD
Edit by Crysis2142: Beim nächsten mal aber bitte mit mehr Stileinfach zu geil xD
Edit by M3nTo5: Dennis, geh jetzt schlafen xD
Geändert von M3nTo5 (31.03.2009 um 23:31 Uhr)