zugriff verweigern und weiter... ich hatte auch einige eben...
Lass meins jetzt auch ma untersuchen
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich hab keinen Virus/Wurm und ich habe kein AntiViren Programm!
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Ich kann auf jede Sicherheits InternetSeite (z.B. von Symantec etc.), außerdem war ich heute bei nem Freund und habe meine Festplatten mit verschiedenen Programm durchscannen lassen.Sowohl von Laptop als auch vom PC.
Auf meinem Laptop hab ich wegen Server 08 kein AntiViren Programm, und meinen Main hab ich vor einer Woche neu aufgesetzt und von daher...Kriege aber dieses Wochenende neue Festplatten und Installiere Vista nochmal und dann aber KaspSky.
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Da stand doch im Bericht eindeutig, das es ne Malware ist! Kein Virus, kein Wurm und schon gar kein Conficker...
Als ich damals noch in der Virenblütezeit mit meinem 56k-Modem surfen "durfte" () hatte ich auch nie einen einzigen Virus - noch am selben Tag, an dem die neue 6000er-Leitung installiert wurde, wurden vierzehn Viren gefunden.
Mittlweile muss man sich aber echt anstrengen, um einen Virus oder ähnliches abzubekommen, vielleicht liegt es auch daran, das ich keine Cracks und Blutpatches draufspiele.