Ergebnis 1 bis 10 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    und wie ist das mit dem router?
    Ka, da bin ich überfragt.
    Wenn der Router nicht so alt ist, kann es sein das Windows 7 die Treiber automatisch installiert, das selbe mit dem Chipsatztreiber.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ka, da bin ich überfragt.
    Wenn der Router nicht so alt ist, kann es sein das Windows 7 die Treiber automatisch installiert, das selbe mit dem Chipsatztreiber.
    2 jahre ist er alt.

den chipsatztreiber habe ich schon auf dem usb stick.

und dann muss ich ja noch nach der installation dieses sicherheits ding von mittel auf hoch setzten.
    automatisch updates zulassen ja oder besser nein?
    Summer 2010

Prophet

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    2 jahre ist er alt.

den chipsatztreiber habe ich schon auf dem usb stick.

und dann muss ich ja noch nach der installation dieses sicherheits ding von mittel auf hoch setzten.
    automatisch updates zulassen ja oder besser nein?
    Wieso "dieses Sicherheits ding" von Mittel auf Hoch setzen?
    Wenn man weiß was man tut kann man es auch austellen, mich persönlich nervt es immer , jedes mal ein Programm zuzulassen.
    Wenn du bestimmen willst, welche Updates auf deinen Pc kommen, stellst du es aus, sonst nicht.
    Ist das selbe wie bei XP..

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wieso "dieses Sicherheits ding" von Mittel auf Hoch setzen?
    Wenn man weiß was man tut kann man es auch austellen, mich persönlich nervt es immer , jedes mal ein Programm zuzulassen.
    Wenn du bestimmen willst, welche Updates auf deinen Pc kommen, stellst du es aus, sonst nicht.
    Ist das selbe wie bei XP..
    Genau, UAC ganz ausschalten, weils eh nichts nutzt. (Hätt ichs eingeschaltet würde ich die Meldungen sowieso einfach wegklicken, ohne sie zu beachten und da bin ich glaub ich nicht der einzige )

Und die Updates würde ich auf "Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen" stellen.
    Dann hast du, während du spielst oder arbeitest, deine Ruhe.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Prophet

Standard

Windows 7: Update macht alte Spiele lauffähig

Windows 7 ist fraglos ein hervorragendes Betriebssystem – doch die ganzen Neuerungen kamen bislang mit einem gewissen Preis: Manche für Windows XP optimierte Anwendungen, wie zum Beispiel ältere Spiele, verweigern unter dem neuesten Windows den Dienst. Ein jetzt veröffentlichtes Update soll Abhilfe schaffen.

Das Kompatibilitäts-Update KB976264 wird seit gestern Abend per automatischem Update verteilt und soll laut Microsoft unter anderem Titeln wie "Warcraft III", "Diablo", "Tony Hawks Pro Skater 4", "Age of Empires III" und "Sid Meier's Pirates!" zu einem zweiten Frühling verhelfen. Einige der betroffenen Programme wurden zwar inzwischen bereits von ihren Herstellern mit entsprechenden Patches fit für Windows 7 gemacht, doch mit dem offiziellen Update soll nun auch die breite Masse von älteren Programmen und Spielen ohne weitere Eingriffe sofort startklar sein.

Weitere Updates, die Microsoft seit gestern ausliefert, beheben Fehler im Windows Media Center, Probleme mit Infrarot-Schnittstellen und Schwachstellen im Internet Explorer. (cel)
    http://www.chip.de/news/Windows-7-Up..._41689587.html

Standard

Wenn überhaupt brauchst du doch nen Treiber für den W-lan Stick etc. oder?
    Der Router braucht gar nichts ... wenn er läuft, dann läuft er... auch wenn du dein Sys neu draufmachst!
    Oder meinst du was anderes?

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

VIP Avatar von xeonsys

Standard

nein mainte den rooter da es keine windows 7 version vom treiber bzw. fw gibt.

Atheros chip
    TEW-631BRP V1.0R
    mein das

siehe da
    http://portforward.com/english/route..._Warfare_2.htm

Geändert von xeonsys (24.02.2010 um 21:44 Uhr)
    Summer 2010

Standard

Das ist aber doch kein Treiber, sondern ein Programm, um von deinem PC aus auf den Router zuzugreifen, um ihn zu konfigurieren ...

Naja, wenn du noch einen anderen PC/Laptop hast, würde ich einfach mal Win7 installieren, und dann merkst du da ob was nicht funktioniert.
    Bei meiner Installation hab ich jedenfalls keine Treiber installieren müssen...und meine Hardware ist auch nicht mehr die neuste.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ok danke.
    Summer 2010

Stichworte