Seite 60 von 79 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ok danke.
    Summer 2010

Prophet

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    2 jahre ist er alt.

den chipsatztreiber habe ich schon auf dem usb stick.

und dann muss ich ja noch nach der installation dieses sicherheits ding von mittel auf hoch setzten.
    automatisch updates zulassen ja oder besser nein?
    Wieso "dieses Sicherheits ding" von Mittel auf Hoch setzen?
    Wenn man weiß was man tut kann man es auch austellen, mich persönlich nervt es immer , jedes mal ein Programm zuzulassen.
    Wenn du bestimmen willst, welche Updates auf deinen Pc kommen, stellst du es aus, sonst nicht.
    Ist das selbe wie bei XP..

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wieso "dieses Sicherheits ding" von Mittel auf Hoch setzen?
    Wenn man weiß was man tut kann man es auch austellen, mich persönlich nervt es immer , jedes mal ein Programm zuzulassen.
    Wenn du bestimmen willst, welche Updates auf deinen Pc kommen, stellst du es aus, sonst nicht.
    Ist das selbe wie bei XP..
    Genau, UAC ganz ausschalten, weils eh nichts nutzt. (Hätt ichs eingeschaltet würde ich die Meldungen sowieso einfach wegklicken, ohne sie zu beachten und da bin ich glaub ich nicht der einzige )

Und die Updates würde ich auf "Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen" stellen.
    Dann hast du, während du spielst oder arbeitest, deine Ruhe.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Prophet

Standard

Windows 7: Update macht alte Spiele lauffähig

Windows 7 ist fraglos ein hervorragendes Betriebssystem – doch die ganzen Neuerungen kamen bislang mit einem gewissen Preis: Manche für Windows XP optimierte Anwendungen, wie zum Beispiel ältere Spiele, verweigern unter dem neuesten Windows den Dienst. Ein jetzt veröffentlichtes Update soll Abhilfe schaffen.

Das Kompatibilitäts-Update KB976264 wird seit gestern Abend per automatischem Update verteilt und soll laut Microsoft unter anderem Titeln wie "Warcraft III", "Diablo", "Tony Hawks Pro Skater 4", "Age of Empires III" und "Sid Meier's Pirates!" zu einem zweiten Frühling verhelfen. Einige der betroffenen Programme wurden zwar inzwischen bereits von ihren Herstellern mit entsprechenden Patches fit für Windows 7 gemacht, doch mit dem offiziellen Update soll nun auch die breite Masse von älteren Programmen und Spielen ohne weitere Eingriffe sofort startklar sein.

Weitere Updates, die Microsoft seit gestern ausliefert, beheben Fehler im Windows Media Center, Probleme mit Infrarot-Schnittstellen und Schwachstellen im Internet Explorer. (cel)
    http://www.chip.de/news/Windows-7-Up..._41689587.html

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    jo hoffentlich ie das service pack 1 bald fertig
    Jetzt mal ganz ehrlich...

Wozu brauchst du für Windows 7 immoment ein SP ???
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Robin
    Gast

Standard

Ganz kurze Frage an euch

Ich hab vor, heute von Windows Vista Home Premium (32bit) auf Windows 7 Professional (64bit) upzugraden (an meinem Laptop).

Vorerst kurze Frage: Was empfehlt ihr für den Laptop. 64bit oder doch lieber 32bit?
    Hardware vom Lap:

Intel Pentium T3200
    4GB 800MHz
    GeForce 9500M GS
    Festplatte 320 GB / 5400rpm

Und noch eine Frage, wer von euch hat Erfahrungen mit dem Upgraden von Vista auf Win7. Hab gelesen, es soll bei manchen zu totalen Problemen in Form von ständigen Reboots geführt haben.
    Kann jemand von euch seine Erfahrungen kurz teilen?

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ganz kurze Frage an euch

Ich hab vor, heute von Windows Vista Home Premium (32bit) auf Windows 7 Professional (64bit) upzugraden (an meinem Laptop).

Vorerst kurze Frage: Was empfehlt ihr für den Laptop. 64bit oder doch lieber 32bit?
    Hardware vom Lap:

Intel Pentium T3200
    4GB 800MHz
    GeForce 9500M GS
    Festplatte 320 GB / 5400rpm

Und noch eine Frage, wer von euch hat Erfahrungen mit dem Upgraden von Vista auf Win7. Hab gelesen, es soll bei manchen zu totalen Problemen in Form von ständigen Reboots geführt haben.
    Kann jemand von euch seine Erfahrungen kurz teilen?
    Sollte keine Probleme geben, habe bei einem Freund von Vista auf 7 ein Upgrade gefahrn und es gab keine Probleme, in 30 min fertig....

Specs von dem Laptop des Freundes:
    Intel Core 2 Duo 2,13 GHz (keine Ahnung wie der heisst ^^)
    4GB 800MHz
    GeForce 9600M GT
    320 Gig Festplatte

Also wie gesagt keine Probleme... Installation lief einwandfrei und sonst gab/gibt es auch keine Probleme...

Hoffe geholfen zu haben

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Sollte keine Probleme geben, habe bei einem Freund von Vista auf 7 ein Upgrade gefahrn und es gab keine Probleme, in 30 min fertig....

Specs von dem Laptop des Freundes:
    Intel Core 2 Duo 2,13 GHz (keine Ahnung wie der heisst ^^)
    4GB 800MHz
    GeForce 9600M GT
    320 Gig Festplatte

Also wie gesagt keine Probleme... Installation lief einwandfrei und sonst gab/gibt es auch keine Probleme...

Hoffe geholfen zu haben

MfG
    Merci beaucoup, das hast du

Dann fang ich einfach mal damit an. Wie sah es bei deinem Kumpel denn mit Akku-Laufzeit aus?
    Wurde die durch Win7 länger oder kürzer? (da teilen sich ja bekanntlich die Meinungen)

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Merci beaucoup, das hast du

Dann fang ich einfach mal damit an. Wie sah es bei deinem Kumpel denn mit Akku-Laufzeit aus?
    Wurde die durch Win7 länger oder kürzer? (da teilen sich ja bekanntlich die Meinungen)
    Joa also ich habe dann noch die Energieoption auf Energiesparmodus gestellt und er ist sehr zufrieden damit...

Er zockt ja auch immer mit meinem Bruder (ich bestrafe mich jetzt selber dafür das sagen zu müssen) Metin und die zocken dann schon ne Weile also ich kann nich mekkern..

Also ich würde sagen sie hat sich mMn sehr deutlich verlängert...

MfG

Prophet

Standard

First :
    Du kannst nicht von 32 auf 64Bit upgraden.
    Das geht nicht. Musst du dann WIidows7 neuinstallieren.
    Generell wird die Akkulaufzeit länger, 7 ist in der hinsicht besser programmiert.
    Ich persönlich würde eine Neuinstallation generell immer einem Update vorziehen, da man so ein frisches System hat und man sicher gehen kann, das Probleme nicht verschleppt werden.
    Wenn du upgraden möchstes, dann nur zur 32Bit Version von Win7.
    Wie oben schon gesagt gehts auf 64Bit nicht.

Seite 60 von 79 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Stichworte