Zwar löscht Win7 meine Verknüpfungen und schmiert öfters einfach so ab, ansonsten ganz gut.
Zwar löscht Win7 meine Verknüpfungen und schmiert öfters einfach so ab, ansonsten ganz gut.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Also ich versteh echt nicht wie manche hier behaupten können das Win7 speicherfreundlich sei, bei mir hat Vista x64 beim Surfen+Musik hören ca. 1,3GB Arbeitsspeicher verbraucht bei Win7 x64 sind es jetzt 1,1GB (im vergleich bei XP/Ubuntu x64 sind es wenns hoch kommt 500 MB)....
Ich bin immer noch der Meinung das Vista seit Anfang an als "Sündenbock" geplant war und nur so verfrüht raus kam damit alle aufrüsten mussten die aktuell bleiben wollten und jetzt wo das fertige Vista rauskommt (Win7) läuft es bei allen gut da ja alle/viele schon wie gesagt wegen Vista aufgerüstet haben und es jetzt nicht mehr wegen Win7 tun müssen...
Und jeder der sich mal ein bisschen mit Linux beschäftigt hat wird feststellen das diese ganzen Win7 Neuerungen (schnelleres hoch/runterfahren, Speicherfreundlicher, sicherer, schnelleres arbeiten) einfach nur lächerlich sind. Linux besonders Ubuntu 9.10 macht eigentlich alles ein vielfaches besser (allerdings muss man sich mal ein Abend hinsetzten und sich damit befassen).
Seit der neusten Version ist Ubuntu auch nochmal ein vielfaches benutzerfreundlicher geworden (Software-Center)...
Würde ich Windows nicht zum Spielen benötigen würde ich komplett drauf verzichten
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Wer hier noch sagt das Win7 und Vista gleich ist, der hat wohl nicht viel damit gemacht. Alleine die Geschwindigkeit auf der 2D Oberfläche ist lächerlich, da Vista keine Unterstützung für 2D Beschleunigung hat. Spiele laufen unter Vista auch deutlich langsamer. Das ganze System war bei mir eigentlich permanent am rattern, die ganze Verwaltung war einfach fürn A rsch. Vista sollte eigentlich nur DX10 schleppen, mehr aber auch nicht, die ganze DX10 Geschichte mit Vista ist mehr als gescheitert. Warum kommt denn nun so schnell DX11 und Win7 ?!Ich war die ganzen Jahre über damit beschäftigt Vista zu entfernen, auf Wunsch
![]()