Hab mich zu ungenau ausgedrückt - ich meinte ältere Programme/Spiele...
Aber ist mehr oder weniger egal.
Is ja nich so, dass ich wegen der Meldung schon Dateien verloren hätte oder mein Compi schrott is![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich habe seit weihnacht ein Problem mit dem Update. Ein Sicherheitsrelevantes Update will immer wieder installiert werden, ob wohl ich das sicher schon 10 mal gemacht habe. Mittlerweile kommt der Fehlercode 80070005, keine Ahnung warum. Hatte schon alle Updates der letzten 2 Wochen deinstalliert und anschliessend neu gezogen und wieder der Quatsch. Kann jemand mir einen Tip geben? Ach ja, ich habe Win 7 pro 64 bit.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Nochma n Update von mir - hab grade CSS gezockt und gleichzeitig iTunes laufen lassen. Nachdem ich CSS beendet hatte, kam meine Lieblingsmeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig blabla...", und die iTunes-Anzeige in der Schnellstartleiste war weg, aber iTunes bzw. die Musik lief weiterhin![]()
Hab dann aufs Desktop-Icon geklickt und dann war iTunes wieder zu sehen
Das muss an Windows 7 liegen, anders kann ich mir das net erklären.
Edit: Ich hoffe, dass da demnächst ein Service Pack erscheint... Wir HQ'ler sind ja wohl net die einzigen mit diesem Problem.
Geändert von eFFeCTiVe (30.12.2009 um 16:29 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
Guten Morgen,
kann mir bitte jemand verraten, wie ich die Aero-Effekte bei Windows 7 aussschalten kann? Über google.de habe ich einen CMD-Befehl gefunden, aber man muss es doch auch anders hinbekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Wie bei Vista auch.
http://www.windowspower.de/Windows-V...alten_937.html
ich hab ein blödes Problem.
Wenn ich im Ts2 bin , beginnt mein HS nach ca 5 oder 10 minuten an zu rauschen. Also dauerrauschen, das mich keiner mehr versteht.
Ich hab ein Sennheiser PC350 und ne Xfi Xtreme Gamer. Anderes HS probiert, selber Fehler. An die Soundkarte angesteckt, sowie USB Adpatper ..selber Fehler.
Ich versteh das nicht, hat doch noch funktioniert beim letzen mal...
Treiber neu , TS2 neu.. Bei Skype auch das Problem.
Geändert von Tig3r0023 (31.12.2009 um 10:05 Uhr)
Ich hab auch öfters RauschenÜber die Lautsprecher, hab kein Headset. Hab ne X-Fi Xtreme Audio als Soundkarte: Vielleicht liegts an den Treibern von Creative bzw. bestimmten Karten, nich kompatibel zu Win7
Könnte ja sein...
Geändert von eFFeCTiVe (31.12.2009 um 15:21 Uhr) Grund: kleiner Nachtrag...
Rechte Maustaste auf den Desktop -> anpassen -> dort auswählen.
Denk ich eher weniger, es ist nur das Mikro und auch erst nach einer Weile ..davor läuft es perfekt.
Und ne nicht kompatibel geh ich nit von aus, da ich Win7 seit nem halben Jahr benutze und das Problem erst seit 3 Tagen da ist..