Hallo, ich wollte mal fragen, welche Installationsart am besten für mich passt.
Ich Vista Ultimate 64bit und möchte Windows 7 Ultiamte 64 bit haben. Vista ist nicht auf einer Seperaten Festplatte installiert, sondern mit Installierten SPielen und Programmen auf einer Platte.
Ich würde am liebsten einfach Upgraden so das ich keine Programme Spiele etc. neu nstallieren muss. Aber der Upgrader is sau teuer. Eigendlich wollte ich die SB version.
ALso frage: Was kann ich tun um WIn 7 drauf zu machen und all meine Installierten Daten zu behalten?
Ich habe noch eine 1TB Platte die als archiv dienst und auf der sind noch 411 gb frei dh. mein komplette inhalt der Hauptplatte würde noch darauf passen. Ich musste mal den inhalt einer festplatte spiegeln, um den Inahlt auf eine andere 1 zu 1 zu kopieren. Da musste ich auch nix neu installieren oder so. WIndows und alles an Programmen war auf der neuen platte funktionsbereit wie immer.
Würde soetwas zur not auch gehen, wenn ioch meine Haputplate auf die archiv latte spiegle oder mit nem iso rüber mach, dann die Hauptplatte formatiere und dann wieder zurück? würde das gehen aber dann hab ich ja wieder die Vista daten mit bei?
Also welchen weg gibts?
Was passiert wenn ich einfach im Vista betrieb die dvd vn win 7 reinhau und den installer starte?