Hab meine Windows 7 Version (64 Bit) letzte Woche bei Alternate bestellt und heute erhalten . Läuft bis jetzt alles einwandfrei, bin sehr zufrieden.
Hab meine Windows 7 Version (64 Bit) letzte Woche bei Alternate bestellt und heute erhalten . Läuft bis jetzt alles einwandfrei, bin sehr zufrieden.
Patchday: Microsoft veröffentlicht 13 Bulletins
Wie bereits letzten Freitag angekündigt, veröffentlicht Microsoft am heutigen Oktober-Patchday dreizehn Sicherheitsbulletins. Acht Bulletins stuft der Softwaregigant aus Redmond als kritisch ein, während die restlichen fünf Bulletins in die Kategorie hoch fallen. Erstmals ist auch Windows 7 im Fokus.
Aufgrund der vielen als kritisch eingestuften Updates, empfehlen wir, die Patches schnellstmöglich zu verteilen bzw. zu installieren, um Exploits zuvor zu kommen.
downloads
http://www.computerbase.de/news/soft..._13_bulletins/
Hi Leute habe gestern mein Win 7 64 bit erhalten und installiert. Habe dabei ein Raid 0 erstellt, was auch sehr gut läuft (lt. HD Tune avg. 164 Mbs, max. 188, min. 124) soweit so gut, aber das Prob ist die Boardtreiber will Win 7 nicht haben und nachträglich eingebunden, funktioniert zumindest mein DSL nicht mehr. Das Board erkennt zwar das Kabel, aber will nicht eine Verbindung einrichten. Bin jetzt nicht der Netzwerkprofi oder so, also wer das Prob kennt, meldet sich mal bei mir, entweder hier oder per PM. Hardware steht in der Sig.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Hallo, ich wollte mal fragen, welche Installationsart am besten für mich passt.
Ich Vista Ultimate 64bit und möchte Windows 7 Ultiamte 64 bit haben. Vista ist nicht auf einer Seperaten Festplatte installiert, sondern mit Installierten SPielen und Programmen auf einer Platte.
Ich würde am liebsten einfach Upgraden so das ich keine Programme Spiele etc. neu nstallieren muss. Aber der Upgrader is sau teuer. Eigendlich wollte ich die SB version.
ALso frage: Was kann ich tun um WIn 7 drauf zu machen und all meine Installierten Daten zu behalten?
Ich habe noch eine 1TB Platte die als archiv dienst und auf der sind noch 411 gb frei dh. mein komplette inhalt der Hauptplatte würde noch darauf passen. Ich musste mal den inhalt einer festplatte spiegeln, um den Inahlt auf eine andere 1 zu 1 zu kopieren. Da musste ich auch nix neu installieren oder so. WIndows und alles an Programmen war auf der neuen platte funktionsbereit wie immer.
Würde soetwas zur not auch gehen, wenn ioch meine Haputplate auf die archiv latte spiegle oder mit nem iso rüber mach, dann die Hauptplatte formatiere und dann wieder zurück? würde das gehen aber dann hab ich ja wieder die Vista daten mit bei?
Also welchen weg gibts?
Was passiert wenn ich einfach im Vista betrieb die dvd vn win 7 reinhau und den installer starte?
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
Guten Tag liebe Community,
ich war zuvor ein alter Windows XP-Nutzer, deshalb habe ich eine Frage zu Direct X:
Ich habe heute Windows 7 64bit installiert. Muss ich jetzt Direct X 11, 10 und 9 installieren, oder sind aktuelle Versionen gleich mitinstalliert? Unter Win XP kam ja nur DX 9 in Frage, deshalb habe ich mich nie damit beschäftigt...
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Hallo Darth-Liquid,
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe eben einmal Dxdiag ausgeführt und unter DirectX Version erscheint: 11. DX 11 sollte doch sowieso mit dem offiziellen Win 7-Start erscheinen.
Ich habe noch eine Frage: Muss ich sowas wie .Net Framework installieren, oder ist das ebenfalls mit der Installation von Win 7 in einer aktuellen Version vorhanden?
Wie immer Danke im Vorfeld
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)