Nein, die "Full Version" gibt es noch nicht. Die kommt erst 22. Oktober.
Kannst dir aber den RC (Release Candidate) downloaden, funktioniert alles
Hier gehts zum Download (gibt es aber überall im Netz)
Nein, die "Full Version" gibt es noch nicht. Die kommt erst 22. Oktober.
Kannst dir aber den RC (Release Candidate) downloaden, funktioniert alles
Hier gehts zum Download (gibt es aber überall im Netz)
Ally to good, nightmare to you!
Und was ist dann der unterschied zwischen der RC version un der Full version ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Keine Ahnung, ich benutze ja schließlich Vista. Ich denke, dass die Vollversion vielleicht noch etwas Feinschliff bekommt und natürlich das der RC "nur" bis Juni 2010 nutzbar ist. Wie das mit dem Treiber-Support für Windows 7 RC aussieht, wenn die Vollversion draußen ist, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
Ally to good, nightmare to you!
Interessanter Artikel über das "neue" Microsoft.
Zitat von Spiegel Online
Quelle: spiegel.de
also ich kaufs mir auch aufjedenfall un zwar die premium für 50 euro das die ab dem 15. für ne kurze zeit dafür zum vorbestelln gibt un für den preis das wohl der absolute hammer.
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Ich find , dass is ne echt gute Idee , denn ich selbst bemerke auch beim schreiben usw. erst später die ganzen Fehler , wenn noch jemand dabei sitzt , können die Fehler gleich entdeckt werden.
Einerseits könnte man denken : Was für ne Verschwendung von Geldern , aber andererseits sparen sie sich später ne aufwendige Fehlersuche und deren Behebung.