Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: C&VG - interview mit C. Yerli

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Seien wir jetzt mal ehrlich:
    Dieser Thread ist ein einziger Schuss in den Ofen.
    Aber sowas passiert (das kanne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut )

So Sachen bringen halt nur unnötig Unruhe in die Szene.
    Was sich die PcGames nun wieder geleistet hat, bekräftigt dieses.

(Offtopic)
    Überhaupt hat Crysis bei der PcGames in der Präsentation einen ganz schlechten Stand (ich spreche vom online Magazin)
    Absolut alte Infos und Screens weren dort präsnetiert, dann diese ewigen Vergleichsbilder, die Community scheint nur aus pubertierenden Spielern zu bestehen, die sofort über solche Infos herfallen, um Crytek und Crysis zu zerfleischen (betreffend Cevat im Videointerview: "Tolles Deutsch..." / Betreffend der Spielzeit von 10-12 Stunden: "...und dafür muss ich mir Vista und eine DX10 Karte kaufen??...."

Die redaktionellen Beiträge über Crysis sind äußerst bescheiden. Das kann jede Community toppen.

Also wie gesagt:
    Ein bißchen mehr Verantwortung. Man hätte dieses Zitat von Cevat nicht herausstellen dürfen. Wer Englisch kann, soll sich dieses Interview komplett durchlesen. Aber man muss es nicht jedem Hinz und Kunz auf die Nase binden.

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

am besten hier verweist man nur auf ein interview bei dem magazin soundso und gibt den link an, und schon kann man nix falsch machen die leute klicken aufn link, lesen es sich durch und die english koennen kapierens :P

und zur pc games: ROFL!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi
    was darf nicht sein? Das die Leute sich Gedanken über ein Interview machen?
    Du sagtest, dass die Leser die News anders aufgefasst haben, als sie gemeint war. Das darf aber nicht sein. Dann hast du die News falsch formuliert.

Das Richtigstellen ist ja auch nicht unsere Aufgabe sondern die von Crytek.
    Stimmt. Aber wir sollten auch nicht unbedingt Gerüchte in die Welt setzen, damit Crytek gar nicht erst einschreiten muss um es richtig zu stellen.

Das mit der Entwicklungssache wusste ich nicht, du sicherlichst auch nicht - bis der Alex das gepostet hat.
    Also ich dachte eigentlich das weiß jeder. Das wird doch immer wieder erwähnt. In HL² zum Beispiel gab es in den Preview Videos auch so viele Dinge, die nachher im Spiel nicht vorhanden war.
    Ein Entwickler war zum Beispiel richtig traurig, als eine Schlange an dessen KI er ein halbes Jahr lang gearbeitet hat, nachher nicht im Spiel mit aufgenommen werden konnte, da sie nicht in die Story passte.

Ähnlich wurde es ja auch schon über Crysis berichtet. Ich glaube es wurden 12 verschiedene Modelle des NMS entworfen und jede Menge Alien-Modelle, bis man sich für die besten entscheiden hat.
    Dabei hat man sicherlich auch alte Ideen über Bord geworfen, aber auch neue Ideen mit aufgenommen.

Ich würde fast schätzen, dass 75% der Arbeit, die man in so ein Projekt steckt nachher gar nicht erst im Spiel auftaucht, sondern nur die 25%, die sich als gut erwiesen haben.

Wenn du zu den Leuten gehörst, die Sachen schön reden, dann weiss ich auch nicht.
    Ich rede sie nicht schön, aber solche Überschriften wie "Singleplayer gekürzt" kenne ich eigentlich nur aus der Bild Zeitung. Von kürzen steht nichts in dem Interview. Dort steht nur, dass es ganz zu Beginn wahrscheinlich etwas länger geplant war, als es jetzt letztendlich geworden ist.

"At the very start, the game was probably a bit longer."

Eine Kürzung impliziert aber immer, dass wichtige Inhalte des Spiels herausgenommen wurden und das hat immer einen negativen Beigeschmack und verursacht sofort eine Panik bei den Fans.

Da stand aber nichts von: "We had to cut down some Features, in order to make the game work"

Hätte das dort gestanden, dann wäre ich mit der Threadüberschrift absolut einverstanden gewesen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Mir hat mal jemand erzählt, der Singleplayer würde 8 Stunden lang sein. Das hab ich dann immer geglaubt. Da sind 10-12 Stunden erfreuliche News für mich.

Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard

Also langsam wirds peinlich!
    der thread sollte umgehend geändert (inform von kürzungen)
    oder gar geschlossen werden es wird nur noch inhalte und aussagen wiederholt
    und wenn sich hier die moderatoren nich einig sind und sich öffentlich vor der community rechtfertigen sollte man das zu gunsten der community unterbinden!

(macht ein schlechtes bild und ist zu dem nicht informativ)

also kürzen bis auf den informativen teil zum interview (link)

naja meine meinung thx

MfG Aamon

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Also ich bin überrascht was sich hiert tut, wenn ich gar keine Zeit habe hereinzuschauen, leider hatte ich noch keine Zeit mit den ganzen Threat oder das Interview anzuschauen aber 10-12 ist normal und gut! Den Rest erledigen di modder (Was mich aber fasziniert ist das die länge des Spiels mit der Qualität zu tun hat, hätte ich mir nicht gedacht.. )

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Zitat Zitat von Aamon
    Also langsam wirds peinlich!
    ...
    und wenn sich hier die moderatoren nich einig sind und sich öffentlich vor der community rechtfertigen ...

(macht ein schlechtes bild und ist zu dem nicht informativ)

also kürzen bis auf den informativen teil zum interview (link)

...
    So ist das!

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. Ich bin auch nur ein Mensch und habe auch eine Meinung, die ich mit Foofi diskutiert habe. Hätte ich ja mit jedem Anderen auch so gemacht, der den Thread erstellt hätte. Mods dürfen doch genauso diskutieren, wie alle anderen auch.

Aber wie dem auch sei. Ich für meinen Teil habe mit dem Thema jetzt auch abgeschlossen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Mods dürfen doch genauso diskutieren, wie alle anderen auch.

Aber wie dem auch sei. Ich für meinen Teil habe mit dem Thema jetzt auch abgeschlossen.
    genauso siehts aus!

Das ist auch eine Sache die ich an Noxon und natürlich den meissten hier sehr schätze:

Die eigene Meinung.

Für mich ist das Thema auch abgeschlossen. Im Grunde ist das auch nicht unser Problem, sondern das von Crytek - wir sind hier keine Entwickler - wir informieren die Community.

Da gehören nun mal negativschlagzeilen dazu, damit muss man rechnen.

Gesperrt

Standard

Wie wärs mit ner Demonstration ?

"Mods sind auch Menschen !"

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte