Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: C&VG - interview mit C. Yerli

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich finde die Überschrift hier total irreführend und das führt nur zur Panikmache.

In dem Interview wurde doch nur gesagt, dass man am Anfang in der Planungsphase des Spiels sehr viele Ideen hatte von denen man aber nicht alle in die Tat umgesetzt hat.

Von gekürzt kann hier gar keine Rede sein, da diese erst immer nachträglich stattfinden. Wenn aber in der Planungsphase überlegt wird, welche Features man in's Spiel nimmt und welche nicht, dann hat das nichts mit Kürzung zu tun.

Ich sehe es schon kommen, dass in den nächsten Tagen wieder groß auf allen Gamesseiten steht, dass Crysis aufgrund des Zeitdrucks gekürzt wird und sich alle User dann darüber aufregen.

Wir wissen ja, wie sich solche News verbreiten.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

genau Noxon

TATA hier:

http://www.pcgames.de/?article_id=600770

lol

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic
    genau Noxon

TATA hier:

http://www.pcgames.de/?article_id=600770

lol
    ROFL !

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Ich sehe es schon kommen, dass in den nächsten Tagen wieder groß auf allen Gamesseiten steht, dass Crysis aufgrund des Zeitdrucks gekürzt wird und sich alle User dann darüber aufregen.

Wir wissen ja, wie sich solche News verbreiten.
    Unter Zeitdruck stehen die Jungs seitens der Community nicht.

Die haben das Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wenn dir die überxchrift nicht gefällt. welche würdest du dann vorschlagen?

Erfahrener User

Standard

Vielleicht einfach ein >?< dahinter und dann gleich sagen, dass es nicht so ist wie viele jetzt denken.^^

Gesperrt

Standard

bei der überschrift denkt man aber echt singleplayer gekürzt oh nur noch 5 stunden spielzeit, es sind ja sachen gekürzt wurden aber ja nicht wirklich die länge sondern eher inhalte, oder täusch ich mich da ?!

Gesperrt

Standard

Es ist doch ein ganz normales Ding, dass Crysis in der Spielzeit ein bisschen geschnitten wird. Das gehört eben zum "Feinschliff" und ich will keine 2h mehr, die dann total langweilig und langatmig sind !

Der Thread macht doch keinen Sinn mehr. Das mit den "Cuts" ist genauso normal wie alle andere in der Entwicklung.

Wir verwirren hier vielleicht noch die Leute.

@foofi

Sollte man den Thread vielleicht schließen ?

VIP Avatar von foofi

Standard

hm... das ist keine Lösung, da ja gekürzt wurde, steht ja auch im Interview so drin. Alex hat das ja nun auch richtig gestellt...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi
    hm... das ist keine Lösung, da ja gekürzt wurde, steht ja auch im Interview so drin. Alex hat das ja nun auch richtig gestellt...
    Naja, was machen den alle für einen Aufruhr deswegen ? Das kapier ich nicht. Das wirkt alles so negativ, dabei können Kürzungen auch etwas Gutes sein. Angenommen Crysis hatte eine Spielzeit von 14h und jetzt noch 12h. Für ein toll inszeniertes Finale und viel Action nehme ich das gerne in Kauf. Ist doch viel besser so. Man könnte jetzt sagen : 14h mit tollem Finale und viel Action wären doch noch besser, aber irgendwo muss Crytek ja auch Grenzen setzen. Sonst sind sie ja noch die nächsten paar Jahre nicht fertig. Dann lieber alle Features usw. perfekt und dafür "nur" 10-12h Story, die dafür auch super ist, als 100h Story, voll mit Bugs, langatmig und sau langweilig.

Erfahrener User

Standard

@ hyper1337:
    Das ist doch bekannt. Egal was man sagt irgendwo hockt immer einer der einen Falsch verstehen will. Dann ist dieser natürlich der Überzeugung im Recht zu sein und verbreitet seinen Frust über die ganze Welt. Dank Internet ist das ja kein Problem mehr.

Schlechte News verbreiten sich halt besser als Gute und zack schon glauben alle bei Crysis wird was fehlen...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte