Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: C&VG - interview mit C. Yerli

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter
    Ich finde auch das man ein Spiel nicht voreilig auf den Markt bringen sollte und es dann nachher noch mal für Geld zu erweitern.

Das finde ich schon bei Half Life 2 nicht gut. Wobei ich mir nicht sicher bin ob man hier vielleicht wohl nachträglich noch was dazu gemacht hat und man mit dem gesammten Spiel wohl schon fertig war. Die Alien Welt wie in HL1 war nämlich nicht drin. Zeitdruck oder Absicht? Vielleich wollte man sich das ja für Half Life 3 aufheben.

Überlegt doch mal. Du bezahlst um die 50€ für ein Spiel was nicht ganz fertig ist um dann noch mal 20€ für den Rest ausgeben zu müssen. Das ist doch abzocke wenn man mich fragt.

Aber erst mal gucken wie der Schluss von Crysis wird.
    1. Crysis rocks !
    2. Bei Crysis wär mir auch ein kleines Add-On für 20€ recht.
    3. Wenn man soviel Geld in den PC steckt und dann wegen 20€ rumjammert, finde ich es lächerlich. (Damit meine ich nicht TIEfighter sondern ich wollte das mal verallgemeinern !)

Gesperrt

Standard

jo seh ich genauso, von mir aus kann auch jedes addon 50 euro kosten, und selbst wenn 10 stück rauskommen, würd ich sie mir kaufen

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Martin80
    Dieser Thread macht doch eigentlich keinen Sinn.

Das was im Interview gesagt wird,
    kommt hier falsch rüber: Panikmache.
    Sehe ich ganz genauso. Da steht nix davon drin, dass es auf irgend eine Weise gekürzt wurde nur, dass es ganz am Anfang vor ein paar Jahren etwas länger geplant war.

Jetzt kommt es so rüber, als ob die das erst kürzlich Aufgrund des Zeitdrucks beschnitten haben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic
    wieso doof ?!

Ich weiß nicht, warum die Leute hier über Episoden sprechen.

Wenn überhaupt, dann ist eine Trilogie vergleichbar mit Star Wars geplant,
    aber nicht so ein Schwachsinn wie Half Life.

"Hauptsache es erscheint schnell" ...

Ja, und am besten total verbuggt und nicht zu Ende entwickelt.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Was wurde nicht gekürzt?Nennt mir irgendetwas auf dieser Welt,was innerhalb der Produktion nicht geändert wurde?In der Film Branche zum Beispiel ist das Gang und Gebe.Ein Film welches 100 Minuten dauert ,hat wahrscheinlich das zigfache mehr an Material.Er meinte ja auch ,dass sie dadurch die Action bündeln wollen.Ist doch völlig normal.Macht doch ein guter Regisseur andauernd :P
    Lieber knackige 10 Stunden als nervende 20.

Das haben die ehrliche Entwickler davon, wenn sie mehr reden als andere.Treffen auf Unverständnis der Community ,die sich eine Entwicklung nicht mal ansatzweise vorstellen können

Einfach Aussage ignorieren und weiter auf Crysis warten...

Erfahrener User

Standard

Bei Half Life find ich es ehrlich gesagt auch nicht ganz so schlimm aber ich hab generell was dagegen, wenn Spiele unfertig wirken oder man bei einem guten Spiel noch schnell was hinterher macht(Sei es eine missglückte Konsolenumsetzung oder einfach nen schlechtes Addon).

Bin mir aber sicher, dass es bei Crysis nicht der Fall sein wird.

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

Find ich ein bisschen schade aber ^^ naja crytek wir schon das richtige tun
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

hi jungs,

bitte keine Panikmache, denn dazu gibt es gar keinen Grund. Jedes Projekt in der Spielebranche wird bestimmten "Cuts" unterzogen, da man Sachen die im ursprünglichen Design Dokument vorhanden sind evtl. nicht so umsetzen kann wie man es mag, es technische komplikationen gibt oder man einfach mit der Qualität nicht zufrieden ist.

Es ist definitiv nicht so, dass Crysis komplett gekürzt wurde. Die Spieldauer ist weiterhin zwischen 10 und 12 Stunden - diese beinhalten aber ständige Action, neue Ereignisse und viel Spaß. Das wollen wir garantieren! Man kann ein Spiel auch unnötig in die Länge ziehen, das möchten wir aber nicht, da wir euch - den Spielern - ein richtig gutes Spielerlebnis bieten wollen.

Ich hoffe das hat ein paar Dinge klar gestellt Trotzdem danke für eure Bedenken, das zeigt uns umso mehr das ihr euch wirklich viel Gedanken über unser Spiel macht - und wir möchten euch nicht enttäuschen damit!

cheers,
    -alex

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ich finde es einfach super von Crytek dass die zu der Community ehrlich sind, nur das beste ins Spiel packen, sich nicht unter Druck stellen lassen und deswegen das Spiel nur releasen, wenn es wirklich fertig ist.

Sonst wirds so verbuggt und teilweise nervig wie Stalker...

Weiter so! Die Pc-Games Wertung von HL² (96%) knackt ihr alle mal!
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User

Standard

Ich find es auch gut wenn man ehrlich ist und nicht versucht mit Übertreibungen in die Schlagzeilen zu kommen.

Besser 10 Stunden lang Freude als 100 Stunden nur Langeweile.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte