Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 302

Thema: Warhead durchgespielt - euer Eindruck!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    bist du krank oder so.....

zuerst alles niedermachen was geht, dass die texturen sowas fürn ***** sind und das das spiel das aller letzte sei und dann jetzt, boah geil hammer, beste geam4ever.....

oh man....

und para, nur weil du ein guten rechner hast, brauchst du hier jetzt nicht rumtun und machen....

aber freut mich, dass es jetzt wenigstens funzt^^

- Crysis2142

Doch weil es ja nun funtzt

Außerdem mache ich keinen runter oder proll hier rum, nur einige meinen ja es sieht ******* aus und läuft *******, sehe ich nix von

-Para

User

Standard

also gestern warhead gekauft und heute beim händler zurückgegeben zum glück hat er es zurückgenommen, also hab mein geld bekommen, tja warum wieder abgegeben, die neuen maps sind allesamt shit, viel zu klein ausser battleground hat mir keine map gefallen, dieses game ist eine mogelpackung, strafejumps alle bugs weiter vorhanden,

@crytek, ich gebe euch mal ein tip, wie man ein kassenschlager wieder zum kassenschlager werden lässt, nehmt FarCry(inc.MP-Part) ändert nur um auf cryengine 2, sonst nix und nennt das ganze FarCry Reloaded, das wird dann der hit des jahrtausends, glaubt mir

ps. patch wird es für warhead höchstens eines geben, wenn überhaupt und dann schauen wieder alle in die röhre

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

kleine Maps? es gibt sehr viele grosse Power Struggle Maps, schau doch das Game zuerst richtig an, bevor du es wider zurückgibst!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Was haltet ihr von dem "neuen" Effekt, der nur auf der höchsten Einstellung von PostProcessing die Farben verändert ?
    Ich muss zugeben, dass ich ihn genial finde.

User

Standard

Zitat Zitat von WarExpert Beitrag anzeigen
    also gestern warhead gekauft und heute beim händler zurückgegeben zum glück hat er es zurückgenommen, also hab mein geld bekommen, tja warum wieder abgegeben, die neuen maps sind allesamt shit, viel zu klein ausser battleground hat mir keine map gefallen, dieses game ist eine mogelpackung, strafejumps alle bugs weiter vorhanden,

@crytek, ich gebe euch mal ein tip, wie man ein kassenschlager wieder zum kassenschlager werden lässt, nehmt FarCry(inc.MP-Part) ändert nur um auf cryengine 2, sonst nix und nennt das ganze FarCry Reloaded, das wird dann der hit des jahrtausends, glaubt mir

ps. patch wird es für warhead höchstens eines geben, wenn überhaupt und dann schauen wieder alle in die röhre
    Strafejump ? Das ist kein Bug ! Sorry aber du hast keinen Plan von dem Spiel .

User

Standard

an alle die sich noch überlegen warhead zu kaufen, es lohnt sich nicht wegen ein paar neuen maps, also könnt ihr getrost bei crysis bleiben, so wie ich

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von WarExpert Beitrag anzeigen

lol, ich kann nur sagen, null ahnung vom game......
    achja, die Bugs oder so, wenn du dich beschweren willst, sind schon die meisten genannnt^^

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    kleine Maps? es gibt sehr viele grosse Power Struggle Maps, schau doch das Game zuerst richtig an, bevor du es wider zurückgibst!
    dito, kann ich nur zustimmen^^

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dem "neuen" Effekt, der nur auf der höchsten Einstellung von PostProcessing die Farben verändert ?
    Ich muss zugeben, dass ich ihn genial finde.
    also ich find den effekt echt der hammer^^, die sind echt geil geworden....^^

@para

sagen wirs so, du bist ein einfacher mitläufer^^

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

@para

sagen wirs so, du bist ein einfacher mitläufer^^

- Crysis2142
    tztztztztz, geh Sterben

GoGo, zock lieber warhead ^^

-Para

Professional Avatar von Hamers

Standard

@para

Dein Verhalten ist nicht angemessen!!

Jeder darf das Game kritisieren

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Boa Kranke *******

Jetzt gehts ab, das game is so hammer Enthusiast 1680x1050 2x AA zwischen 40 und 80 frames und es sieht um längen besser aus als Crysis "normal" ich hab Crysis 6 mal durch auf Very-High also nix besonnderes, und beio Warhead staune ich nur noch hier mal nen screen kein vergleich zu Crysis "normal"

Bin echt nurnoch am staunen grade, und die waffensounds sind so hammer, habe HDRLEVEL auf 1,5 also net wundern wieso es so geil hell ausschaut

KLICK:

KLICK:

EDIT: Game läuft erste sahne nix lags oder wenig frames, sry aba bei dennen es schlecht läuft, kauft euch mal neue rechner und nzieht das game nicht runter, im LuXX forum sind auch so einige spasten die meinen Clear Sky schaut besser aus lol

-Para
    Ich hatte einen schlechteren Rechner bei Crytek, das Spiel lief dort aber besser...
    ohne Joke !

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte