Doch weil es ja nun funtzt ;-)
Außerdem mache ich keinen runter oder proll hier rum, nur einige meinen ja es sieht ******* aus und läuft *******, sehe ich nix von ;-)
-Para
Druckbare Version
also gestern warhead gekauft und heute beim händler zurückgegeben zum glück hat er es zurückgenommen, also hab mein geld bekommen, tja warum wieder abgegeben, die neuen maps sind allesamt shit, viel zu klein ausser battleground hat mir keine map gefallen, dieses game ist eine mogelpackung, strafejumps alle bugs weiter vorhanden,
@crytek, ich gebe euch mal ein tip, wie man ein kassenschlager wieder zum kassenschlager werden lässt, nehmt FarCry(inc.MP-Part) ändert nur um auf cryengine 2, sonst nix und nennt das ganze FarCry Reloaded, das wird dann der hit des jahrtausends, glaubt mir
ps. patch wird es für warhead höchstens eines geben, wenn überhaupt und dann schauen wieder alle in die röhre
kleine Maps? es gibt sehr viele grosse Power Struggle Maps, schau doch das Game zuerst richtig an, bevor du es wider zurückgibst!
Was haltet ihr von dem "neuen" Effekt, der nur auf der höchsten Einstellung von PostProcessing die Farben verändert ?
Ich muss zugeben, dass ich ihn genial finde. :smile:
an alle die sich noch überlegen warhead zu kaufen, es lohnt sich nicht wegen ein paar neuen maps, also könnt ihr getrost bei crysis bleiben, so wie ich
lol, ich kann nur sagen, null ahnung vom game......
achja, die Bugs oder so, wenn du dich beschweren willst, sind schon die meisten genannnt^^
dito, kann ich nur zustimmen^^
also ich find den effekt echt der hammer^^, die sind echt geil geworden....^^
@para
sagen wirs so, du bist ein einfacher mitläufer^^
- Crysis2142
@para
Dein Verhalten ist nicht angemessen!!
Jeder darf das Game kritisieren;)