Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Warhead Singleplayer-Eindrücke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Ich konnt die fast nicht schaffen, weil ich da dauernd 10 fps hatte.
    Sonst gings eigentlich noch.
    Einfach an dieses Einzelschussdingsbums da ganz hinten gehn, und schon ists kein Problem mehr
    Haha, der war gut Also meine Performance is recht gut in dem Level, aber ich bin da jetzt das vierte Mal abgenudelt

Bis jetzt würde ich für ne Bewertung sagen, so 85%... nächste Bewertung gibts von mir bei "durchgespielt"
    Geändert von eFFeCTiVe (21.09.2008 um 20:52 Uhr)

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Haha, der war gut Also meine Performance is recht gut in dem Level, aber ich bin da jetzt das vierte Mal abgenudelt

Bis jetzt würde ich für ne Bewertung sagen, so 85%... nächste Bewertung gibts von mir bei "durchgespielt"
    Ja ist echt so..

Geh einfach an das Geschütz fast ganz hinten mit diesem Einzelschuss, dann wird das schon klappen

Erfahrener User

Standard

Für mich war WARHEAD der Hammer, all dies was ich in Crysis nicht bekommen habe hatte ich hier, geile Performance bei alle Details auf MAX, geile Story, viel mehr Gegner und Kämpfe, endlich mal Buddies mit Nanosuit die auch mitkämpfen, EINFACH GEIL! Und das für 30 € Wahnsinn
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Ja ist echt so..

Geh einfach an das Geschütz fast ganz hinten mit diesem Einzelschuss, dann wird das schon klappen
    Ja, das meinte ich ja mit "der war gut" Bis ich dahin gekommen bin, war ich immer schon hinüber Ich spiele auf Delta, deswegen klappts wahrscheinlich nich so gut.

Stichworte