Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Warhead Singleplayer-Eindrücke

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Naja die Zugfahrt auf Delta oben drauf kannste nicht schaffen
    da bisste innerhalb von einer Sekunde weg aber da gibts nen kleinen Trick ^^
    Bis auf (glaube ich) 2 Stellen war die Zugfahrt ganz lustig! (auf delta natürlich!!)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Loco

Standard

Ich fand es hat Spass gemacht aber ich hatte mir mehr erhofft.
    Schwer enttäuscht hat mich die performance und die schlechten Texturen teilweise.
    Die Cutszenen waren grandios und und der Sountrack war auch wieder absolut hammer. Schade dass die Story so extrem weit von Crysis abweicht.

Insgesamt hat mir Crysis wesentlich besser gefallen weil es besser spielbar war, die Missionen mehr Spass gemacht haben und optisch auch mehr hergemacht hat denn dort gab es nur wenige sehr hässliche Texturen und eine viel schönere Weitsicht.

Von mir würde Crysis eine Wertung von 95% und Warhead 80% bekommen

Professional

Standard

Hab lvl 1-4 auf schwer durch, und dann lvl 5-7 auf delta

fands ehrlich gesagt verdammt easy, auch auf delta^^
    die zugfahrt war der hammer !
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Ich konnt die fast nicht schaffen, weil ich da dauernd 10 fps hatte.
    Sonst gings eigentlich noch.
    Einfach an dieses Einzelschussdingsbums da ganz hinten gehn, und schon ists kein Problem mehr
    Haha, der war gut Also meine Performance is recht gut in dem Level, aber ich bin da jetzt das vierte Mal abgenudelt

Bis jetzt würde ich für ne Bewertung sagen, so 85%... nächste Bewertung gibts von mir bei "durchgespielt"
    Geändert von eFFeCTiVe (21.09.2008 um 20:52 Uhr)

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Haha, der war gut Also meine Performance is recht gut in dem Level, aber ich bin da jetzt das vierte Mal abgenudelt

Bis jetzt würde ich für ne Bewertung sagen, so 85%... nächste Bewertung gibts von mir bei "durchgespielt"
    Ja ist echt so..

Geh einfach an das Geschütz fast ganz hinten mit diesem Einzelschuss, dann wird das schon klappen

Erfahrener User

Standard

Für mich war WARHEAD der Hammer, all dies was ich in Crysis nicht bekommen habe hatte ich hier, geile Performance bei alle Details auf MAX, geile Story, viel mehr Gegner und Kämpfe, endlich mal Buddies mit Nanosuit die auch mitkämpfen, EINFACH GEIL! Und das für 30 € Wahnsinn
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Ja ist echt so..

Geh einfach an das Geschütz fast ganz hinten mit diesem Einzelschuss, dann wird das schon klappen
    Ja, das meinte ich ja mit "der war gut" Bis ich dahin gekommen bin, war ich immer schon hinüber Ich spiele auf Delta, deswegen klappts wahrscheinlich nich so gut.

Newbie

Standard

Frage!
    Crysis ist doch xbox controller kompatibel, frag ich mich obs nur mit dem Xbox Gamepad kompatibel ist oder auch mit anderen...

Erfahrener User

Standard

Der Level in der Mine war so Hammer!!!
    Gefühlte 120 Frames
    Und dann wieder raus in die 20

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ich fands ziemlich linear im vergleich zum ersten teil. man hatte zwar seine freiheiten in gewisser weise, wurde aber dennoch immer dazu verleitet, genau "das bestimmte" zu tun.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte