Bis auf (glaube ich) 2 Stellen war die Zugfahrt ganz lustig! (auf delta natürlich!!)
Druckbare Version
Ich fand es hat Spass gemacht aber ich hatte mir mehr erhofft.
Schwer enttäuscht hat mich die performance und die schlechten Texturen teilweise.
Die Cutszenen waren grandios und und der Sountrack war auch wieder absolut hammer. Schade dass die Story so extrem weit von Crysis abweicht.
Insgesamt hat mir Crysis wesentlich besser gefallen weil es besser spielbar war, die Missionen mehr Spass gemacht haben und optisch auch mehr hergemacht hat denn dort gab es nur wenige sehr hässliche Texturen und eine viel schönere Weitsicht.
Von mir würde Crysis eine Wertung von 95% und Warhead 80% bekommen
Hab lvl 1-4 auf schwer durch, und dann lvl 5-7 auf delta :D
fands ehrlich gesagt verdammt easy, auch auf delta^^
die zugfahrt war der hammer !
Für mich war WARHEAD der Hammer, all dies was ich in Crysis nicht bekommen habe hatte ich hier, geile Performance bei alle Details auf MAX, geile Story, viel mehr Gegner und Kämpfe, endlich mal Buddies mit Nanosuit die auch mitkämpfen, EINFACH GEIL! Und das für 30 € Wahnsinn :smile:
Frage!
Crysis ist doch xbox controller kompatibel, frag ich mich obs nur mit dem Xbox Gamepad kompatibel ist oder auch mit anderen...
Der Level in der Mine war so Hammer!!!
Gefühlte 120 Frames :D:D:D
Und dann wieder raus in die 20 ;)
ich fands ziemlich linear im vergleich zum ersten teil. man hatte zwar seine freiheiten in gewisser weise, wurde aber dennoch immer dazu verleitet, genau "das bestimmte" zu tun.