Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Woher haben die Koreaner den Nanosuit?

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Im 1. Level wird in einem Radio erwähnt, dass Nordkorea Handelsveträge mit China abgeschlossen hat die sich vor allem um Militärtechnologie drehen. Klingelts?
    Ich denke die Chinesen haben die Nanosuit von den Amerikanern abgeschaut (2020 haben die sicherlich ein Bündnis da China ja immer größer wird, besonders was Technologie betrifft) oder ihn zusammen mit den Amerikanern entwickelt, bzw. selber entwickelt und an die Amerikaner und Nordkoreaner verkauft.
    Auf jeden Fall steckt China da irgendwie mit drin.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    dass würde den unterschied erklären, warum die amis nur 4 haben und die koreaner ne menge^^
    Du musst bedenken, dass die Suits der Nordkoreaner (zumindest in der Story) um einiges schwächer sind als die der Amerikaner. Das erklärt auch eher warum sie so eine Menge davon haben. Weniger und schlechtere Funktionen = billigere Kosten.
    Geändert von Deathraven (19.07.2008 um 23:17 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Im 1. Level wird in einem Radio erwähnt, dass Nordkorea Handelsveträge mit China abgeschlossen hat die sich vor allem um Militärtechnologie drehen. Klingelts?
    Ich denke die Chinesen haben die Nanosuit von den Amerikanern abgeschaut (2020 haben die sicherlich ein Bündnis da China ja immer größer wird, besonders was Technologie betrifft) oder ihn zusammen mit den Amerikanern entwickelt, bzw. selber entwickelt und an die Amerikaner und Nordkoreaner verkauft.
    Auf jeden Fall steckt China da irgendwie mit drin.
    hö, kannst mir verraten wo im ersten level ein radio ist mit der ansage?

das wäre mir echt neu^^

und das würde zumindest erklären, dass china den nanosuit hat und woher der kommt

Standard

Das Radio ist iim Cafe wo du erfährst, dass Kyong in der Sache mitsteckt. In der kleinen Hütte bei den MG-Ständen die aufs Meer zeigen. Einfach mal reinschleichen und das Radio benutzen. Die sind da ja über all verteilt in den einzelnen Leveln.
    Geändert von Deathraven (19.07.2008 um 23:20 Uhr) Grund: Grammatikalische Fehler ausbügeln die durch zu schnelles denken entstanden sind XD

Standard

Das Radio ist iim Cafe wo du erfährst, dass Kyong in der Sache mitsteckt. In der kleinen Hütte bei den MG-Ständen die aufs Meer zeigen. Einfach mal reinschleichen und das Radio benutzen. Die sind da ja über all verteilt in den einzelnen Leveln.
    gleich mal nachgucken, boah, aber überall gibbet die auch net^^

Naja, ich glaub die koreaner haben es dann irgendwie gestohlen, die suit, weil die bestimmt die chinesen wild produziert lassen und dann alle gestohlen, klingt absurt aber ich glaub kaum, dass nordkorea so viel geld hat um paar suits herzustellen^^

Standard

Oh doch. Im Radio wird auch erwähnt, dass Nordkorea seit 2008 nicht mehr das arme Ländchen ist das es immer war und inzwischen ziemlich reich ist.
    Wenn man das mal mit dem NK im RL vergleicht.. Das is glaub ganz anders.. XD

Standard

Oh doch. Im Radio wird auch erwähnt, dass Nordkorea seit 2008 nicht mehr das arme Ländchen ist das es immer war und inzwischen ziemlich reich ist.
    Wenn man das mal mit dem NK im RL vergleicht.. Das is glaub ganz anders.. XD
    lol habs grad gehört, lol, ich glaub ich such jeden quadratmeter ab und such noch mehr infos^^

manoman wie man sowas entgeht^^

Nixblicker
    Gast

Standard

Ich hab es mal mit meinem MP3 player aufgenommen ^^

http://rapidshare.com/files/130975754/REC01.wav.html

Dann wär die frage ja beantwortet woher die NK Nanosuits haben
    Find es trodztem klasse wieviele ideen gepostet wurden :P
    Geändert von Nixblicker (19.07.2008 um 23:54 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Ich hab es mal mit meinem MP3 player aufgenommen ^^

http://rapidshare.com/files/130975754/REC01.wav.html

Dann wär die frage ja beantwortet woher die NK Nanosuits haben
    Find es trodztem klasse wieviele ideen gepostet wurden :P
    naja eigentlich wäre das alles nicht nötig, wenn wir alle crysis richtig alle radio benutzt hätten XD^^

Naja trotzdem, man sagt ja PC Spieler verlieren ihre Phantasie, naja wieder mal ein Gegenbeweis^^

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja eigentlich wäre das alles nicht nötig, wenn wir alle crysis richtig alle radio benutzt hätten XD^^

Naja trotzdem, man sagt ja PC Spieler verlieren ihre Phantasie, naja wieder mal ein Gegenbeweis^^
    Was mir aufgefallen ist, du fängst jeden post mit "naja" an

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist, du fängst jeden post mit "naja" an
    Und was mir aufgefallen ist du hast es gemerkt, NAJA^^ was solls, jetzt wissen wir es trotzdem glaub ich noch ein paar andere dinge da zu treffen würden, so viel kohle für sagen wir mal 20 suits, macht man doch niemals in ein paar jahren^^

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte