Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Woher haben die Koreaner den Nanosuit?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat das auch was mit dem Verschwinden von Prophet zu tun (er ist doch verschwunden, bevor die ersten Nanosuit NK ankamen?)

Ich mein da gibts zu viel Technologienklau in der Zeit in der Prophet weg war, erst haben NK nen Nanosuit und dann hat Prophet ne Alienwaffe.

Meine Theorie ist, die NK haben schon lage vorher Forschungen an (toten) Aliens durchgeführt und die Alienwaffe entwickelt, haben dann irgendwie mitbekomen, dass eine Special Einheit der USA mit nem ultrahochtechnologisiertem Anzug von den Aliens entführt worden ist.
    Prophet, der von den Aliens gefoltert und für Tests von den Aliens missbraucht wird (darum ist er auch so sauer) wird von den Koreanern "befreit", die aber ihrerseits tests an dem Nanosuit durchführen, in der kurzen Zeit selbst einen "wannebe Nanosuit" entwickeln. Aliens greifen danach die Forschungsanlage der NK an, Prophet kommt frei, klaut die Alienwaffe und erkämpft sich den Weg zurück zu Nomad ^^

xD Ich sollt den Roman zu Crysis schreiben
    Halte ich bis jetzt für die plausibelste Erklärung

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Halte ich bis jetzt für die plausibelste Erklärung
    Naja aber so schnell einfach mal so ein paar hunderte suits zu erfinden hat auch seine zeit^^

crysis dauert ja eigentlich wenn man richtig sieht 4-5 tage^^

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich komm insgesamt auf 3^^. Die müssten aber wirklich schnell sein, an einem nachittag Prophet retten, foltern, und n paar suits "bauen", prophet wird ja schließlich am anfang von Relic/Rescue entführt und im selben level sieht man dann das erste mal die Nanosuit Koreaner, das is dann abends/nachts am selben tag. Es sei denn die hätten Nomad und Co schon vorher irgendwo anders gesehn und versucht einen zu bauen, und haben den dann perfektioniert (nach dem was DrunkenMonkey geschrieben hat)

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ich komm insgesamt auf 3^^. Die müssten aber wirklich schnell sein, an einem nachittag Prophet retten, foltern, und n paar suits "bauen", prophet wird ja schließlich am anfang von Relic/Rescue entführt und im selben level sieht man dann das erste mal die Nanosuit Koreaner, das is dann abends/nachts am selben tag. Es sei denn die hätten Nomad und Co schon vorher irgendwo anders gesehn und versucht einen zu bauen, und haben den dann perfektioniert (nach dem was DrunkenMonkey geschrieben hat)
    naja das sind nur spekulationen wir können nur das schreiben was wir vom spiel wissen^^

also ich denke einfach, dass die koreaner die technologie hatte und die amis es nachgebaut haben, dass würde den unterschied erklären, warum die amis nur 4 haben und die koreaner ne menge^^

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Meine Theorie...sie haben den Suit vom Schwarzmarkt ^^ also die blaupausen und haben sich selbst ein gebaut...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Meine Theorie...sie haben den Suit vom Schwarzmarkt ^^ also die blaupausen und haben sich selbst ein gebaut...
    lol genau, kommt ganz klar hin^^

naja ich denke immernoch die amis haben es den koreaner geklaut^^

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat das auch was mit dem Verschwinden von Prophet zu tun (er ist doch verschwunden, bevor die ersten Nanosuit NK ankamen?)

Ich mein da gibts zu viel Technologienklau in der Zeit in der Prophet weg war, erst haben NK nen Nanosuit und dann hat Prophet ne Alienwaffe.

Meine Theorie ist, die NK haben schon lage vorher Forschungen an (toten) Aliens durchgeführt und die Alienwaffe entwickelt, haben dann irgendwie mitbekomen, dass eine Special Einheit der USA mit nem ultrahochtechnologisiertem Anzug von den Aliens entführt worden ist.
    Prophet, der von den Aliens gefoltert und für Tests von den Aliens missbraucht wird (darum ist er auch so sauer) wird von den Koreanern "befreit", die aber ihrerseits tests an dem Nanosuit durchführen, in der kurzen Zeit selbst einen "wannebe Nanosuit" entwickeln. Aliens greifen danach die Forschungsanlage der NK an, Prophet kommt frei, klaut die Alienwaffe und erkämpft sich den Weg zurück zu Nomad ^^

xD Ich sollt den Roman zu Crysis schreiben

In dem paar tagen/stunden konnten niemals die NK einen Nanosuit erfinden, aber trotzdem finde ich deine alternative sehr gut :
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ein Spekulations-/Fun-/Spam-Thread... interessant...

Den Suit ham die NKs von nem Insider der Amis aufm Schwarzmarkt gekauft und so lange selber dran rumgebastelt, bis er so schlecht aussah, dass die Amis denen nich mehr nachweisen konnten, woher sie ihn hatten

PS: Der Insider is natürlich Prophet, der sein Wissen auch an die Aliens weitergegeben hat
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Von CryTek

Koreaner sind nicht blöd
    ich denke mal die haben selbst ein erfunden und hegestellt
    Definitiv!...

Anders könnte ich mir das nicht erklären da die Korean Nanosuits ganz anders aussehen als die US!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Definitiv!...

Anders könnte ich mir das nicht erklären da die Korean Nanosuits ganz anders aussehen als die US!
    naja das design ist ja das selbe, deswegen gibt es ja irgendwo einen bezig oder einen punkt wo es beide herhaben, vllt ahben auch beide es irgendwo von jemanden gekauft, der nicht von den ländern sind, wie deutschland z.b.^^

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte