Im 1. Level wird in einem Radio erwähnt, dass Nordkorea Handelsveträge mit China abgeschlossen hat die sich vor allem um Militärtechnologie drehen. Klingelts?
Ich denke die Chinesen haben die Nanosuit von den Amerikanern abgeschaut (2020 haben die sicherlich ein Bündnis da China ja immer größer wird, besonders was Technologie betrifft) oder ihn zusammen mit den Amerikanern entwickelt, bzw. selber entwickelt und an die Amerikaner und Nordkoreaner verkauft.
Auf jeden Fall steckt China da irgendwie mit drin.
Du musst bedenken, dass die Suits der Nordkoreaner (zumindest in der Story) um einiges schwächer sind als die der Amerikaner. Das erklärt auch eher warum sie so eine Menge davon haben. Weniger und schlechtere Funktionen = billigere Kosten.
Geändert von Deathraven (19.07.2008 um 23:17 Uhr)
Das Radio ist iim Cafe wo du erfährst, dass Kyong in der Sache mitsteckt. In der kleinen Hütte bei den MG-Ständen die aufs Meer zeigen. Einfach mal reinschleichen und das Radio benutzen. Die sind da ja über all verteilt in den einzelnen Leveln.
Geändert von Deathraven (19.07.2008 um 23:20 Uhr) Grund: Grammatikalische Fehler ausbügeln die durch zu schnelles denken entstanden sind XD
gleich mal nachgucken, boah, aber überall gibbet die auch net^^
Naja, ich glaub die koreaner haben es dann irgendwie gestohlen, die suit, weil die bestimmt die chinesen wild produziert lassen und dann alle gestohlen, klingt absurt aber ich glaub kaum, dass nordkorea so viel geld hat um paar suits herzustellen^^
Oh doch. Im Radio wird auch erwähnt, dass Nordkorea seit 2008 nicht mehr das arme Ländchen ist das es immer war und inzwischen ziemlich reich ist.
Wenn man das mal mit dem NK im RL vergleicht.. Das is glaub ganz anders.. XD