Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
Vielleicht hat das auch was mit dem Verschwinden von Prophet zu tun (er ist doch verschwunden, bevor die ersten Nanosuit NK ankamen?)

Ich mein da gibts zu viel Technologienklau in der Zeit in der Prophet weg war, erst haben NK nen Nanosuit und dann hat Prophet ne Alienwaffe.

Meine Theorie ist, die NK haben schon lage vorher Forschungen an (toten) Aliens durchgeführt und die Alienwaffe entwickelt, haben dann irgendwie mitbekomen, dass eine Special Einheit der USA mit nem ultrahochtechnologisiertem Anzug von den Aliens entführt worden ist.
Prophet, der von den Aliens gefoltert und für Tests von den Aliens missbraucht wird (darum ist er auch so sauer) wird von den Koreanern "befreit", die aber ihrerseits tests an dem Nanosuit durchführen, in der kurzen Zeit selbst einen "wannebe Nanosuit" entwickeln. Aliens greifen danach die Forschungsanlage der NK an, Prophet kommt frei, klaut die Alienwaffe und erkämpft sich den Weg zurück zu Nomad ^^

xD Ich sollt den Roman zu Crysis schreiben

In dem paar tagen/stunden konnten niemals die NK einen Nanosuit erfinden, aber trotzdem finde ich deine alternative sehr gut :