Genau , das sind so Sachen die ich meine.
Mfg Scaleo
Genau , das sind so Sachen die ich meine.
Mfg Scaleo
Also ich finde die Lags am unrealistischsten (ist das der Komperativ von unrealistisch, kann man das überhaupt komperaitivisieren (<-ich weiß!)?). Bei mir hats noch nie im Wald gelaggt![]()
Ne ich muss leider sagen die KI gefällt mir manchmal garnicht, obwohl ich heute zum erstenmal einer Rudelbildung der KI durch eine Auffälligkeit im Gebüsch (mich) beiwohnen durfte. Hab mich gecloaked und auf nen Berg gehockt und dem Schauspiel zugeschaut. War schon recht beeindruckend. Das bittere daran ist nur, dass ich Crysis jetzt schon seit Release zogge und es das erste mal war....
@bumpelwumpel hast ne pm![]()
Lol:::jungs Ihr Habt Probleme:::::
mist enter gedrückt^^..
vergesst bitte nicht das es ein spiel ist und nicht ne realitätssimulation!!
die Auswirkungen aller Waffen sind unrealistisch. Besonders die der TAC Waffen.
Niemand bleibt nach einem halben Magazin aus einem Sturmgewehr noch stehen auch nich wenn er 30 Kevlars übereinander trägt.
Man kann locker 3m neben einer Granate stehen wenn die hochgeht und überlebt das. Bitte nicht in Echt nachmachen!
Das behindertste, unrealistische am Spiel ist für mich aber das hängenbleiben mit Panzern an kleinsten Ecken und Kanten von irgendwelchen Mauern oder Gebäuden.
In Echt würde der Panzer da durchgehen wie ein heißes Messer durch Butter.
Naja man muss sich auch mal überlegen wieviel aufwand das ist wenn man
alles Realistisch macht ^^.
Hast ja immerhin nen Nanosuit
Der hat ja Armor Zeugs was sich alles schnell wieder regneriert und alle kleinen Splitter von dir abhält ^^
Sogar der Bildschirm ruckelt ein bissl und wird blurry/dreckig.
Das mit den Panzer is irgendwie gewohnheit zb. in BF2 bekommt man ungepatcht 50% Damage wenn man "Fullspeed" gegen ne Wand fährt
Da is Crysis schon ganz nett bedient.
@Loco: LOL
¿tsnos saw ,rutangiS