Ähm damit wird vermieden das die Texturen auf Distanz LowRes werden also die Qualli von den Texturen haben die du vor dir hast
Am Betriebssystem kanns nich liegen mein Kumpel hat auch 32Bit und die Texturen sind scharf allerdings sieht man dann sehr schnell wie doll sich die Texturen wiederholen also is eigentlich ganz gut das das so is^^
¿tsnos saw ,rutangiS
Ein Spiel kann ja unrealistisch sein, zum Beispiel indem man Aliens einbaut, aber in sich muss es realistisch sein - das heißt unter Einbeziehung der gewollten unrealitischen Dinge.
Unrealistisch finde ich, dass man ein leeres Fass genauso weit schmeißen kann, wie einen riesen Bohrmaschine von mindestens 500kg.
Genau , das sind so Sachen die ich meine.
Mfg Scaleo
Also ich finde die Lags am unrealistischsten (ist das der Komperativ von unrealistisch, kann man das überhaupt komperaitivisieren (<-ich weiß!)?). Bei mir hats noch nie im Wald gelaggt![]()
Ne ich muss leider sagen die KI gefällt mir manchmal garnicht, obwohl ich heute zum erstenmal einer Rudelbildung der KI durch eine Auffälligkeit im Gebüsch (mich) beiwohnen durfte. Hab mich gecloaked und auf nen Berg gehockt und dem Schauspiel zugeschaut. War schon recht beeindruckend. Das bittere daran ist nur, dass ich Crysis jetzt schon seit Release zogge und es das erste mal war....
@bumpelwumpel hast ne pm![]()
Lol:::jungs Ihr Habt Probleme:::::
mist enter gedrückt^^..
vergesst bitte nicht das es ein spiel ist und nicht ne realitätssimulation!!
die Auswirkungen aller Waffen sind unrealistisch. Besonders die der TAC Waffen.
Niemand bleibt nach einem halben Magazin aus einem Sturmgewehr noch stehen auch nich wenn er 30 Kevlars übereinander trägt.
Man kann locker 3m neben einer Granate stehen wenn die hochgeht und überlebt das. Bitte nicht in Echt nachmachen!
Das behindertste, unrealistische am Spiel ist für mich aber das hängenbleiben mit Panzern an kleinsten Ecken und Kanten von irgendwelchen Mauern oder Gebäuden.
In Echt würde der Panzer da durchgehen wie ein heißes Messer durch Butter.