Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
Hab den Thread mal aufgemacht damit die Leute posten können was sie unrealitisches bzw. seltsame Sachen in Crysis gefunden haben.
Dies soll jetzt nicht auf Bugs oda so hinweisen.

Ich z..b. hab bemerkt, das ein Jeep genau so viel dmg bekommt, wenn man in die Tür schießt als wenn man in den Motorblock feuert.
Desweiterm habe ich bemerkt, das wenn ein Jeep explodiert, das die herumfliegenden kaputen Reifen keine Schatten werfen.

Ist sonst wem noch sowas aufgefallen ??

Mfg Scaleo
Naja, das sind Programiertechnisch bedingt, nicht seltsan, wenn die bei jeden haufen den schatten berechnen lassen würden, dann würde nichtmal der NASA PC crysis packen oder die Dmg rate bei autos, ist einfach so, crysis ist kein rennspiel wo das von geltung ist, crysis ist ein ego shooter nur so nebenbei^^

deswegen zählen auch mehr details, story und noch KI der gegner

da kannst du nicht alles atm auf perfekt machen lassen, sonst packen das nur rechner, die hat nichtmal einer der richtig viel kohle hat, wäre ein wunder wenn man sowas entwickeln lasse

Meiner Meinung nach gehört der Thread als überflüssig bewertet, sry ist aber so, seltsam bedeutet für die meisten hier bugs, und dafür haben wie denk ich mal ein thread