Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Unrealistische Dinge in Crysis

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Nomad muss nichts essen und auch nichts trinken. Man ist das unrealistisch.
    Das wär ja dann CrySims
    Würde aber gehn da ja die rechte bei EA liegen.

Es gibt doch sone Essens Mod wo man sein healt nicht regeneriert und nur durch Essen und Proviant sein Health zurück bekommt.

E.: Gefunden : http://crymod.com/filebase.php?filei...lim=0&letter=F
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Nomad muss nichts essen und auch nichts trinken. Man ist das unrealistisch.
    Du hast das Klo vergessen

Wenn man im Armor Mod is und angeschossen wird spritzt etwas Blut aufs HUD
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

nerdgeek
    Gast

Standard

Gibt es nicht auch unrealistische Dinge im unrealistischen? Praktisch Dinge die dort zwar realistisch sind aber im Realen unrealistisch. Diese Dinge wären dann gleichezeit realistisch und unrealistisch. Alles in Crysis ist realistisch, weil es real ist aber es gibt auch Dinge die unrealistisch sind, weil sie bei uns real sind o0

Ja, es macht Sinn!

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    die Auswirkungen aller Waffen sind unrealistisch. Besonders die der TAC Waffen.
    Niemand bleibt nach einem halben Magazin aus einem Sturmgewehr noch stehen auch nich wenn er 30 Kevlars übereinander trägt.

Man kann locker 3m neben einer Granate stehen wenn die hochgeht und überlebt das. Bitte nicht in Echt nachmachen!

Das behindertste, unrealistische am Spiel ist für mich aber das hängenbleiben mit Panzern an kleinsten Ecken und Kanten von irgendwelchen Mauern oder Gebäuden.
    In Echt würde der Panzer da durchgehen wie ein heißes Messer durch Butter.
    Jaa das mit dem Panzer ist wirklich echt dumm. Wenn ich in echt mit nem Panzer gegen sun Bunker fahren würde, dann würde der Bunker wohl nicht mehr stehen, mein panzer haääte kein Salto gedreht und er hätte wahrscheinlich auch nicht 100% Schaden und sieht trotz 100% Schaden von aussen aus wie neu

Naja und das mit den Essen. Wer mit Essen spielen will, soll Sims zoggen aber keine Ego-Shooter. Auch wenns wahrscheinlich ein Spass war
    ...und so.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich mach das mal zu, ich denke das Thema kann jeder für sich behandeln, da gibt es so viele kleine Ecken über die man reden und reden und reden... kann und einfach nichts herauskommt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte