Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Neu in Crysis

Newbie

Standard Neu in Crysis

Hallo zusammen,

also ich muss gleich sagen, dass ich mich nicht so gut mit PC-Spielen auskenne, daher verzeiht bitte manche Fragen für mich als Anfänger.

Also ich habe mir Crysis US Version bei Okaysoft.de bestellt und bekommen. Nun habe ich paar Fragen dazu:

*Ich spiele nur Offline im Singleplayer*

1. Wie muss ich das Spiel patchen/updaten? Also was brauche ich da, um auf den aktuellsten Stand zu sein?

2. Wenn ich es mal durchgespielt habe, gibt es dann für den Singleplayer Mods oder Erweiterungen dazu? So wie bei Far Cry. Oder ist ein Addon angekündigt oder so?

Das wären erstmal meine wichtigsten Fragen.

Ich würde mich sehr über Antworten und Hilfe freuen.

Vielen Dank.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Offline kannst du auch ohne Patches spielen, wenn du sie aber willst gibt es sie gleich hier auf der Seite im Portal oder bei Google lassen sich auch einige Seiten finden: http://crysis.4thdimension.info/modu...ownload&cid=20

Mods, Maps usw. findest du en masse auf crymod.com

Und erwarte nicht das es unzensiert ist wegen der US-Version, alle Versionen sind gleich
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Offline kannst du auch ohne Patches spielen, wenn du sie aber willst gibt es sie gleich hier auf der Seite im Portal oder bei Google lassen sich auch einige Seiten finden: http://crysis.4thdimension.info/modu...ownload&cid=20

Mods, Maps usw. findest du en masse auf crymod.com

Und erwarte nicht das es unzensiert ist wegen der US-Version, alle Versionen sind gleich
    Vielen Dank für deine Links. Also ich kaufe mir von Shootern immer die US Verison, wegen Uncut und beim auch kleiner Sammler davon, von US Versionen. Auch wenn alle Versionen wie hier, gleich sind. Dank dir.