Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Neu in Crysis

Newbie

Standard Neu in Crysis

Hallo zusammen,

also ich muss gleich sagen, dass ich mich nicht so gut mit PC-Spielen auskenne, daher verzeiht bitte manche Fragen für mich als Anfänger.

Also ich habe mir Crysis US Version bei Okaysoft.de bestellt und bekommen. Nun habe ich paar Fragen dazu:

*Ich spiele nur Offline im Singleplayer*

1. Wie muss ich das Spiel patchen/updaten? Also was brauche ich da, um auf den aktuellsten Stand zu sein?

2. Wenn ich es mal durchgespielt habe, gibt es dann für den Singleplayer Mods oder Erweiterungen dazu? So wie bei Far Cry. Oder ist ein Addon angekündigt oder so?

Das wären erstmal meine wichtigsten Fragen.

Ich würde mich sehr über Antworten und Hilfe freuen.

Vielen Dank.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Offline kannst du auch ohne Patches spielen, wenn du sie aber willst gibt es sie gleich hier auf der Seite im Portal oder bei Google lassen sich auch einige Seiten finden: http://crysis.4thdimension.info/modu...ownload&cid=20

Mods, Maps usw. findest du en masse auf crymod.com

Und erwarte nicht das es unzensiert ist wegen der US-Version, alle Versionen sind gleich
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Offline kannst du auch ohne Patches spielen, wenn du sie aber willst gibt es sie gleich hier auf der Seite im Portal oder bei Google lassen sich auch einige Seiten finden: http://crysis.4thdimension.info/modu...ownload&cid=20

Mods, Maps usw. findest du en masse auf crymod.com

Und erwarte nicht das es unzensiert ist wegen der US-Version, alle Versionen sind gleich
    Vielen Dank für deine Links. Also ich kaufe mir von Shootern immer die US Verison, wegen Uncut und beim auch kleiner Sammler davon, von US Versionen. Auch wenn alle Versionen wie hier, gleich sind. Dank dir.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen

Aber man kanns auf Englisch zocken und das is die Hauptsache denn wie jeder weis Deutsche Synchro suckt!

Maximale Kraft vs. Maximum Strength xD
    Ich glaube wir wissen was besser is
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Da es aber von nem Deutschen Hersteller kommt ist die Synchro gar nich mal schlecht ...

Außerdem heißt das Maximale Stärke und nicht Kraft ...

Was die patches Angeht:
    Die gibts unter anderem auch auf der Crysis Seite von EA.
    Zu empfehlen sid die auch für den Sp, dasie doch einiges an Performance bringen und erst ab Patch 1.2 das Wasser am Wasserfall auch rascht ...
    Vorher war das nämlich arg tonlos ^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Da es aber von nem Deutschen Hersteller kommt ist die Synchro gar nich mal schlecht ...

Außerdem heißt das Maximale Stärke und nicht Kraft ...
    Okey da muss ich zugeben das bis auf den Nanosuit alles sehr gut gelungen ist^^

Aber okey Kraft klingt meinens erachtens noch schlimmer
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Rambo2oo8 Beitrag anzeigen
    2. Wenn ich es mal durchgespielt habe, gibt es dann für den Singleplayer Mods oder Erweiterungen dazu? So wie bei Far Cry. Oder ist ein Addon angekündigt oder so?
    Willkommen im Forum,ja Crysis soll eine Triologie(Dreiteiler)werden.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum,ja Crysis soll eine Triologie(Dreiteiler)werden.
    hi Vielen Dank. Aso, 3 Teile? Hast du dazu mehr Infos? Also wenn man teil 1 nun durchspielt, geht dann Teil 2 da weiter? Habe gelesen, dass Crytek keine PC-Spiele mehr machen will...wegen Raubnkopierer oder so ähnlich, stimmt das? Das wäre echt schlimm.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Ja ich würde an deiner stelle die patches installieren.....gib einfach bei google ein "Crysis patch 1.2 downloaden" dann sind da auch schon Seiten z.b chiponline.....ich finde aber den patch 1.1 besser...weil die Gegner mit maximaler stärke besser fliegen wenn man sie boxt..Sonst ist beim patch 1.2 es so das die Fehler behoben wurden....sonst seh ich da nichts...Also entweder 1.1 oder 1.2 deine entscheidug....

Gesperrt

Standard

nicht mehr pc only, crysis wird aber raus kommen, also 2-3

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte