Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Neu in Crysis

Newbie

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Offline kannst du auch ohne Patches spielen, wenn du sie aber willst gibt es sie gleich hier auf der Seite im Portal oder bei Google lassen sich auch einige Seiten finden: http://crysis.4thdimension.info/modu...ownload&cid=20

Mods, Maps usw. findest du en masse auf crymod.com

Und erwarte nicht das es unzensiert ist wegen der US-Version, alle Versionen sind gleich
    bist du da sicher, dass die deutsche Uncut ist? Denn ich habe in Google mehrere Ragdoll/Uncut(Blood Patches gefunden für die deutsche Version. Also is die deutsche doch net Uncut?

Lohnt es sich, dass Spiel auf deutsch zu spielen? Wegen der Geschichte und den zwischensequenzen oder so?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich habe nie behauptet das die deutsche Version uncut ist, nur dass sie überall gleich ist

Kommt drauf an wie gut dein Englisch ist, sonst solltest du auf Deutsch spielen oder Untertitel aktivieren.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Aber die Dialoge in Crysis sind jetzt nicht wirklich viele.. Genauso wie die Missionsziele. Also auch mit minimalen Englischkenntnissen weiß man eigentlich was gemeint ist und meistens ist es ja dasselbe: "Lösche das Lager aus" oder "Hacke den PC da" .

Newbie Avatar von Serpico

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Aber die Dialoge in Crysis sind jetzt nicht wirklich viele.. Genauso wie die Missionsziele. Also auch mit minimalen Englischkenntnissen weiß man eigentlich was gemeint ist und meistens ist es ja dasselbe: "Lösche das Lager aus" oder "Hacke den PC da" .
    Naja, aber ich zB. find es für die Atmosphäre wichtig, dass die Spiele auf deutsch gesprochen werden. Ich kann zwar ziemlich gut englisch, es ist aber nicht das gleiche, als wenn deutsch gesprochen wird, da man nicht so leicht reinfindet und alles im Kopf verarbeiten muss, ums zu verstehen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    Naja, aber ich zB. find es für die Atmosphäre wichtig, dass die Spiele auf deutsch gesprochen werden. Ich kann zwar ziemlich gut englisch, es ist aber nicht das gleiche, als wenn deutsch gesprochen wird, da man nicht so leicht reinfindet und alles im Kopf verarbeiten muss, ums zu verstehen.
    Kommt darauf an ...
    Ich werde Overlord wohl demnächst nochmal auf Englisch spielen, weil es einfach nur frevel ist Monty Phyton ins Deutsche zu übersetzen ...

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    andererseits muss man sich eben mehr damit befassen und ist dadurch noch mehr in der geschichte drin, denke ich mal!!!

man kanns ja so machen, dass mans einmal auf deutsch und einmal so durchzockt!!!

ich sehe mir zb filme, die ich schon auf deutsch kenne beim 2. mal immer auf englisch an - ausser bei filmen im tv...

da ist es ja noch nicht möglich die sprachen zu wechseln!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Rambo2oo8 Beitrag anzeigen
    bist du da sicher, dass die deutsche Uncut ist? Denn ich habe in Google mehrere Ragdoll/Uncut(Blood Patches gefunden für die deutsche Version. Also is die deutsche doch net Uncut?

Lohnt es sich, dass Spiel auf deutsch zu spielen? Wegen der Geschichte und den zwischensequenzen oder so?

Mhh bei mir funkzioniert aber ragdoll bzw die uncut dateien nicht....aber wenn du das in deutsch willst kannst du dir im i-net die german pak. datei runterladen dann hast du das spiel auf deutsch...ich z.b habe mir die englisch sprachige datei runtergeladen....und hab jetzt crysis auf englisch

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte